Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@aurachtaler:
Genau das ist es ja was mich so verwundert, die Lauffläche war vorher durchgehend geschlossen, ohne Bremsplatten und noch mit genügend "Gummi" überdeckt.UNd dann gleich vier Beulen....
Dann könnte ich ja mal versuchen zu reklamieren bei Schwalbe. Dann krieg ich ja wieder Ultremos als Ersatz....![]()
Immer wenn den Threadtitel lese, muss ich an alles denken, nur nicht an Blasen im Ultremo(Wo eigentlich liegt dieses Ultremo?)
Bei den neuen Ultremos tritt dieses Problem aber nicht auf. Bei den Ultremo R war Schwalbe ein grober Herstellungsfehler unterlaufen, so dass die Dinger reihenweise Beulen bekamen. Bei der Abwicklung sind sie sehr zuvorkommend, einfach Foto des Reifens mailen (am besten auch eines, das die innen angebrachte Seriennummer zeigt) und Ersatz in Form von Ultremo R.1 ist unterwegs. Denen kann man dann auch vertrauen.
Immer wenn den Threadtitel lese, muss ich an alles denken, nur nicht an Blasen im Ultremo(Wo eigentlich liegt dieses Ultremo?)
Hab mir diese Woche ein Cube HPC mit Ultremo ZX Kevlar gekauft. Betrifft das auch die??? Hab keine Lust mitten im Nirgendwo mit nem Platten rum zu stehen...