• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Ja, war super. Danke an alle die es möglich gemacht haben. Wäre es vielleicht eine gute Idee um mit der Gruppe der da war nächste Woche noch ne Runde zu fahren? (irgendwas zwischen 70 und 100km)

Bei mir stehen mo,di,mi und do zur auswahl.

Viele grüße,

wallyboy
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

vorläufige Hochrechnung - Mittwoch !
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Ein dickes Dankeschön und Lob noch mal an alle die das gestern möglich gemacht haben.:jumping:
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Oh ja, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Und danke für das leckere Bier.
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Oh ja, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Und danke für das leckere Bier.

Bier? Wo gabs Bier? Heimlich saufen, das habe ich gerne. :aufreg:

Aber das Radfahren hat Spaß gemacht.
Auch meinen Dank für die Orga, Zeitnahme und Bilder. :daumen:
Glückwunsch an die Schnellsten.
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Und schleich Dich das nächste malnicht wieder so ran :D

Schleichen :confused: Mein Tacho zeigte was von 48 an. :D

Aber sorry für das "hop hop". Konnte ja nicht ahnen, dass Ihr zwei vor Schreck fast vom Rad fallt. :D


Und Bier gab's dank Klaus am Ende. :daumen::bier:
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

So. Mit neuem Equipment jetzt auch wieder online (Jetzt darf aber nix mehr am Rad kaputt gehen...kein Geld bis Weihnachten:rolleyes:).

Auch von mir ganz herzlichen Dank an die Orga, an die Mitfahrer und ans Wetter. Ganz besonderen Dank an den blauen Reiter, der für unsere Zeit mehr oder weniger alleine verantwortlich war (war echt frustrierend, "kürzer" rufen zu müssen) und natürlich an Hotte und Snoeren für den geieln Kampf auf dem Rückweg!

Aber ich glaube, mein nächstes Zeitfahren mache ich erst wieder im Winterpokal, wenn es darauf ankommt, möglichst viel Zeit zu fahren:D
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

sei froh, ich hatte fürs rufen keine Luft mehr :kotz:

Ich musste auch erst mal rausnehmen, um genug Luft zu haben. Zum Glück hat mich der Reiter auf die Entfernung dann noch gehöhrt ;)

Sorry übrigens, dass ich auf Euch nicht mehr gewartet habe. Aber ich habe gefroren und mein Rücklicht war kaputt..
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

sei froh, ich hatte fürs rufen keine Luft mehr :kotz:
Tschuldigung, ich habe es zuerst nicht gemerkt.
Ich musste auch erst mal rausnehmen, um genug Luft zu haben. Zum Glück hat mich der Reiter auf die Entfernung dann noch gehöhrt ;)

Sorry übrigens, dass ich auf Euch nicht mehr gewartet habe. Aber ich habe gefroren und mein Rücklicht war kaputt..

Dat jibt Köln-Kalk-Verbot !
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

vorläufige Hochrechnung - Mittwoch !

vorläufige Hochrechnug alle Tage am Arbeiten :(

Ab 22.9. bin ich auf Spätschicht da kann ich jeden Tag bis 11.00/12.00 Uhr radeln. Die Leute mit Tagesfreizeit bitte schon mal vormerken für den Winter :)
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

vorläufige Hochrechnug alle Tage am Arbeiten :(

Ab 22.9. bin ich auf Spätschicht da kann ich jeden Tag bis 11.00/12.00 Uhr radeln. Die Leute mit Tagesfreizeit bitte schon mal vormerken für den Winter :)

Wie lange geht die Spätschicht ?
Bis in den Oktober ?
...da geht was.
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Wie lange geht die Spätschicht ?
Bis in den Oktober ?
...da geht was.

auf unbestimmte Zeit alle Tage außer Dienstags

Wir sollten vielleicht zusammenschmeißen und eine WiiFit anschaffen für die gemeinsamen Abende im Winter. Virtuelles Hoolahop soll zum Schreien aussehen :D
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

mmmm, gibt es mehrere Leute die sich diese Woche anschließen können bei "vorläufige Hochrechnung Mitwoch"? Ich habe da Frühdienst. Also könnte so ab eins.
Anscheinend soll das Wetter auch ganz ok sein :)
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

vorläufige Hochrechnug alle Tage am Arbeiten :(

Ab 22.9. bin ich auf Spätschicht da kann ich jeden Tag bis 11.00/12.00 Uhr radeln. Die Leute mit Tagesfreizeit bitte schon mal vormerken für den Winter :)

Gilt das nur für die Kölner ecke?Oder geht da was ab der wacht?:)
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Besser spät als nie

10.09.2008 PZF
Rang 1. Fahrer 2. Fahrer Zeit Nick1 Nick2
1 Heinz Stefan 22:13,0 HSH1969
2 Mechthild Alexander 22:44,0 RennM.
3 Simone Hubertus 23:13,0 racegirl
4 Soeren Horst 24:12,0 snoeren hotte
5 Sascha Rene 25:11,0 bergabkönig Blauer-Reiter
6 Ulrich und er selbst 25:25,0 elch
7 Marc Jonathan 26:23,0 wallyboy nokia
8 Jürgen und er selbst 27:23,0 esox
9 Udo Klaus 28:20,0 ballast chiusa foresta
10 Claudia Sabine 35:03,0 ViaClaudia67 rennmausi66
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

boah Klaus, bist Du schlecht :D
 
Zurück
Oben Unten