• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

racegirl

101,0 km/h
Registriert
28 März 2006
Beiträge
3.288
Reaktionspunkte
166
Ort
Düsseldorf
Huhu,
wie wäre es denn wenn wir uns mal richtig gegeneinander fahren lassen? Alle am gleichen Tag zur (fast) gleichen Zeit und jeder für sich. Wenn sich das etablieren sollte, würde ich mich auch mal um offizielle Zeitnahme kümmern. vielleicht wird ja eine Serie draus. Erster Termin diese Woche Mi und/oder Donnerstag 19.00 Uhr an der Startlinie.

Interessenten bitte mal melden!
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Huhu,
wie wäre es denn wenn wir uns mal richtig gegeneinander fahren lassen? Alle am gleichen Tag zur (fast) gleichen Zeit und jeder für sich. Wenn sich das etablieren sollte, würde ich mich auch mal um offizielle Zeitnahme kümmern. vielleicht wird ja eine Serie draus. Erster Termin diese Woche Mi und/oder Donnerstag 19.00 Uhr an der Startlinie.

Interessenten bitte mal melden!

Kann wenn über haupt nur am Mittwoch.
Ich geh mir jetzt mal schnell eine Scheibe bauen.:D

Wie willst du das denn machen? Haste 10 Stoppuhren???:eek:
Dabei dachte ich du willst selber fahren.:rolleyes:

Das mit dem "offiziell" würde ich mir echt mal überlegen.;)
Grüße
Klaus
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Diese Woche geht nicht...aber bestimmt ein andermal? Bring auch ein paar Erdinger oh. oder auch Bionade mit ;-)
Gruss QD
p.s. zwar ein wenig weit weg..aber ab und zu liegt ja auch was
auf dem Weg........www.stoppomat.de. Pfullingen und den Kalmit hab ich schon erkletter, nun kommt der Königsstuhl.
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

lieber nicht:eek:
einen Sch...-Vergleich zu verlieren tut immer weh aber gegen ein Mädchen:eek: was für eine Vorstellung
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Mittwoch - Donnerstag geht nicht.

Aber Mittwoch gerne - nur Zeitnahme geht sogar mit der Pulsuhr :)mad::D - ist ein Indsider).

Und 19:00 Uhr ist ja mal richtig arbeitnehmerfreundlich...:)
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Hallo geosch,

Danke! Hatte ich vermutet.

Wo ist die Startlinie? Porzer Seite oder Altenrath?


Danke & Gruß

Micha
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

lieber nicht:eek:
einen Sch...-Vergleich zu verlieren tut immer weh aber gegen ein Mädchen:eek: was für eine Vorstellung

Fahr einfach eine Zeit unter 27 Minuten da brauchst du vor dem Mädchen keine Angst zu haben.:D
Die Strecke ist dir bekannt.;)
Kannst ja mal selber testen. Heute würde ich es bei dem Wind lassen, da stehen die Chancen ziemlich schlecht.;)
Grüße
Klaus
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Wenn ich wüsste wo das genau ist, würd ich mich anschließen ^^
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

dann wohl Mittwoch 19.00 Uhr *freu*
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Bestell schon mal gutes Wetter und Windstille.:D
Grüße
Klaus

quatsch (oder matsch)... Gegenwind (natürlich zurück, da wirkt der stärker...)und Hagelsturm - dann kann man sich im nächsten Anlauf zumindest leichter verbessern!
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

jaja, der innere Schweinehund ;) - wenns am MI schnell sein soll - dann bin ich ja froh mich gerade vorm Regen zu drücken ;) - ich wünsche mir dann mal für MI - leichten SO-Wind :D
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Also ich nehme lieber Windstille und trockene Straßen.
a075.gif

Habe ja schon eine Zeit die ich unterbieten muss.


Grüße
Klaus
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

was ist nur aus der luschenrunde geworden? Ihr solltet Euch schämen:mad:
 
Zurück
Oben Unten