• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Huhu!
Kann im Moment fast nie online gehen. Ist vielleicht auch für heute das letzte Mal. Vielleicht sollten wir um 18.45 Uhr anfangen mit denen, die bis dahin da sind. Es wird ja doch früh dunkel. Wer macht heute die Zeitnahme?
Nicole? Sascha? Kirsten?

Ich weiß nur ich bin es heute nicht. Material
Klemmbrett
Edding
Liste
Stoppuhr

bringe ich aber trotzdem mit. Freu mich auf Euch! Macht schönes Wetter!
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

gestern bin ich versuchsweise die Flughafenstrecke gefahren und nach zwei Kilometern habe ich feststellen müssen, dass Zeitfahren nichts für mich ist.

@canny
momentan ist Erholung angesagt, Aufbau beginnt im Oktober:D

Giro

achja, habe gestern racegirl im Profi-Rennoutfit gesehen. Ihr solltet Euch warm anziehen
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Da meine bessere Hälfte heute nicht dabei ist, wollte ich knipsen, alternativ mache ich auch gerne die Zeitnahme.
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Ich suche noch einen PartnerIn, der beste Rolf ist leider ausgefallen.
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

kuck mal über dir den george, der ist so alleine, gibt auch nen prima windschatten, obwohl wenn der noch dünner wird bald auch schon nicht mehr :(
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

zu alt, zu lahm, zu dick
und meine Frau erlaubt keine fremdpaarungen :D
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Hi
wenn ichs schaffe rechtzeitig der Arbeit zu entfliehen, werde ich auch vorbeikommen. Aber mit dem MTB.... könnte dann die Zeitnahme und so unterstützen...aber wie gesagt, ich weis nicht ob ich schaffe

Liebe Grüße,
Iris
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

hätte auch noch jemanden für die zeitnahme...:cool:

Ne, versprochen ist versprochen!!

Ich mache natürlich die Zeitnahme!!

Ulrich bringt mich hin dann ab in den Liegestuhl und die Peitsche geschwungen!! :D(Ich kann ja gerade wieder gehen- So. Cologne 226 ):eek:
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Hi
wenn ichs schaffe rechtzeitig der Arbeit zu entfliehen, werde ich auch vorbeikommen. Aber mit dem MTB.... könnte dann die Zeitnahme und so unterstützen...aber wie gesagt, ich weis nicht ob ich schaffe

Liebe Grüße,
Iris

ich weis nicht ob ich es schaffe ist wohl maßlos untertrieben gewesen:heul:
ich bin immer noch auf der Arbeit:aufreg:...

wie wars denn?

liebe Grüße, Solanum
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Sodele,

Bilder sind aussortiert, vielleicht ist ja was nettes dabei was Euch von Euch gefällt. Wenn ja verschicke ich gerne HQ-Bilder an Eure Emailadresse - bitte PN dann.

Gallerie:
http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/1389

Da scheint den beiden auf dem Rückweg die Puste ausgegangen zu sein oder ist TT-Material "den Berg runter" einfach so deutlich schneller?

001.jpg
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Guten morgen
Mir hat es auch viel spaß gemacht.Fürs erste mal gar nicht so schlecht.:D
 
AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Huhu!
Geiles Foto! Ergebnisse dauern leider noch etwas. Streß auf der Arbeit und zu Hause kein I-Net. Ich beeil mich! War übrigens ein 43er Schnitt bei uns und 50,1km/h für die letzten 6,4 km. Ich glaube TT-Material läuft bergab einfach besser :D
 
Zurück
Oben Unten