• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ultimate cf

goverc

Neuer Benutzer
Wer von euch fährt ein canyon ultimate cf =(unibet.com) oder wer kann positives oder negatives druber sagen. :confused:

AW: ultimate cf

Versuch Dein Glück doch mal bei den Unibet Profis!!!!
Canyon ist momentan mehr mit dem Vertrösten der Altkundschaft beschäftigt, dann werden die Gabeln ausgetauscht und vielleicht liefern sie im September ein paar neue Räder aus.....:mad: :mad:

Falls die Ironie überlesen wurde: Es würde mich sehr wundern, wenn schon jemand ein 2007er Unibet Modell erworben hätte.

hat überhaupt schon wer eins? - ich mein, so lange ist das ja auch noch nicht auf dem markt und bei den lieferzeiten bei canyon...
und wenn du das 9.0 meinst - wer hat denn mal eben 5700 euronen übrig? =)

Hallo,

die Erstauslieferung der UNIBET Team Replica Räder wird ca. im April möglich sein. Das hängt nicht in erster Linie mit dem Gabelrückruf zusammen sondern mit der relativ späten Bestellung der Räder und der entsprechenden Lieferzeit der Teile und Rahmenkits. Unibet hat ihre Lizenz erst am 15.12. erhalten, vorher waren uns da die Hände gebunden.

Über die Liefertermine der anderen Rennräder bin ich leider nicht genau informiert, bitte mit unserer Hotline sprechen. Vielen Dank.

Viele Grüße,

Michael

Zurück