• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimate AL 9.0 SL 2011

AW: Ultimate AL 9.0 SL 2011

Click mal auf: Vollbildmodus. Schwarz wie die Nacht oder der Ritchey-Vorbau würde ich das nennen!

schon klar. Hätte auch ein Fehler sein können.
Aber Canyon Support hat umgehend geantwortet. Ist tatsächlich schwarz und am Team White angelehnt und passt natürlich dann farblich zur Force perfekt. :daumen:

gerade das Modell mit der Force wird wahrscheinlich zeitig ausverkauft sein.

Interessanter Thread! Ich möchte mir im März ein Rennrad zulegen und dieses Modell gefällt mir außerordentlich gut. Sowohl von den Komponenten als auch vom optischen (in schwarz anodisiert wäre auch nicht schlecht)... Allerdings bin ich noch ein wenig am überlegen ob für mich eher das AL 9.0 SL oder eines der Räder aus der CF Serie bis 2000 Euro in Frage kommt.

Zudem gibts es im Outlet noch das CF 8.0 ST 2010 mit den Ksyrium SL und komplett Ultegra für 2199,-:rolleyes:

Tja, wahrscheinlich reicht das Alumodell für alle meine Belange dicke aus... Wieder die Grundsatzfrage: Carbon oder Alu...:confused:

Wollte in den nächsten Wochen mal zu Canyon und probefahren..

Hey, ich werde morgen nach Koblenz fahren und mir das AL holen, bin aber noch am Überlegen, mit der Force oder der Ultegra.

Ich hab gestern auch noch mal die Athena in Betracht gezogen. Ist ja auch eine ziemlich gute Gruppe... Preislich für 1499 Euro schon ein ziemlich gutes Angebot.

@Kalli: fahr doch einfach alle Probe wenn möglich! Werde ich auch so machen. Die Force finde ich absolut Top, aber an das Schaltkonzept muss man sich schon einen Moment gewöhnen...

Das mache ich ja auch, aber vom Gefühl her werde die Ultegra wählen, da ich jetzt schon die Ultegra SL fahre und sehr zufrieden bin. Wollte nur mal sehen wie viele mir zur Force raten, wobei jeder seine Gruppe favorisiert.

Hallo,
war letzten Freitag in Koblenz, und war vom Eindruck und von der Beratung super zufrieden :daumen:.
Ach ja, es wurde das SL in 62.

Zurück