• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich am Start?

AW: Ullrich am Start?

Wer findet den Freud´schen Verschreiber? :D
Also jetzt echt mal reicht es nicht dass er seine gerechte bestrafung bekommen hat??? Musst du nun noch auf ihm rumtrampeln??? Das ist ech ein beklopptes Verhalten also junge du kannst ja auch mal die positiven sachen sehen die er für den deutschen Radsport herbeigeführt hasst und das alles weil er wieder aufs Rad steigt verhöhnst du ihn hier??? Naja das alles is doch für einen guten Zwech. Da kann man jede hilfe gebrauchen:mad:

das wort 'positiv' stieß mir auch etwas unangenehm auf... :lol:

Wer findet den Freud´schen Verschreiber? :D
Ich verstehe echt nicht wie immer wieder auf ironische Weise auf Rechtschreibfehler hingewiesen wird.

1. Es ist doch kein Rechtschreibforum hier
2. Hauptsache ist doch das der Sinn der Beiträge verstanden wird
3. Jeder verschreibt sich mal
4. Es sind auch viele Nichtdeutsche hier, ist doch klar das die auch mehr Fehler machen

Also, es ist doch wohl sinnvoller auf Beiträge auch sinnvoll zu antworten, als die Rechtschreibfehler zu dokumentieren. Ich bin davon überzeugt das alle schon Rechtschreibfehler begangen haben, aber jemanden damit bloßzustellen finde ich nicht in Ordnung. Wie gesagt, wir befinden uns hier in einem Bikeforum und nicht Rechtschreibforum

In dieser ehrenwerten Gesellschaft möchte ich nicht sein!
Ja, Du hast Recht der eine oder andere hat Dreck am stecken. Aber was erwartest Du denn von Ulle? Sicher hat er großen Mist gebaut. Aber soll er sich ewig in sein Kämmerlein einschließen. Darf er nicht mehr in die Öffentlichkeit? Darf er noch nicht einmal mehr für einen guten Zweck auf's Rad? Wäre es Dir lieber wenn er wie Jaksche für viel Geld alles (wenn auch zu Recht) in den Dreck zieht? Da ist mir ein Ulle lieber, und auch er hat das Recht seine Freizeit so zu gestalten wie er möchte. Und ich sage es noch einmal "es ist für einen guten Zweck" wenn er da mitfährt. Und Ulle ist schon genug bestraft, auch wenn er sagt, das er seinen Rücktritt nicht bereut. Ich bin davon überzeugt, das er sehr leidet, auch wenn er es nicht zugibt.

Und Ulle ist schon genug bestraft, auch wenn er sagt, das er seinen Rücktritt nicht bereut. Ich bin davon überzeugt, das er sehr leidet, auch wenn er es nicht zugibt.

:heul: :heul: :heul: :heul: ooooooohh,der Arme!!!!!!!!!!!!!!!!hat doch selber schuld.Er wußte genau was er da tut und das es schlecht ist.Und die Aussage von ihm"ich erzähle ers was wenn Deutschland dazu bereit ist"ist totaler mist.Es weiß doch schon jeder,nur Ulle nicht:lol:

Ich finds cool, hat er uns doch über Jahre hinweg mit spannenden Radrennen vorzüglich unterhalten. Für diese Leistung mein Dank.

Hallo!
Meiner Meinung nach hat Ulle seine Chancen durch seinen Umgang mit der Öffentlichkeit, zu der zählt auch jeder RR-Treiber hier, verspielt.
Aus diesem Grund denke ich auch über Zable anders.
Es ist nun mal etwas anderes ob man zugibt sch... gebaut zu haben oder eben nur den Medien die Schuld gibt.

Bleibt nur zu wünschen das auf den Benefiztrikos nicht "Keine macht den Drogen steht"

Gruß
Maniac

Hallo!
Meiner Meinung nach hat Ulle seine Chancen durch seinen Umgang mit der Öffentlichkeit, zu der zählt auch jeder RR-Treiber hier, verspielt.
Aus diesem Grund denke ich auch über Zable anders.
Es ist nun mal etwas anderes ob man zugibt sch... gebaut zu haben oder eben nur den Medien die Schuld gibt.

Bleibt nur zu wünschen das auf den Benefiztrikos nicht "Keine macht den Drogen steht"

Gruß
Maniac
und Du glaubst Zabel hat das aus ehrlicher Überzeugung getan?

Jaksche hat - soweit ich mich erinnere - gar nichts in den Dreck gezogen, was da nicht schon längst gewesen wäre. Jaksche hat zugegeben, gedopt zu haben.
Na klar Jaksche ist dazu gezwungen worden..........mit viel Geld. Ist er Dein großes Vorbild?

Natürlich nicht!!!!! Aber er hat es getan.

Wieviel Sportler die es getan haben, geben es aus Überzeugung zu?

Aber wie gesagt meine Meinung. Wenn ich mit dem Auto gegen einen Baum fahre ist es auch nicht meine ehliche Überzeugung es bei der Polizei zu melden sondern die drohende Strafe. :dope:

Gruß
Maniac

Natürlich nicht!!!!! Aber er hat es getan.

Aber wie gesagt meine Meinung. Wenn ich mit dem Auto gegen einen Baum fahre ist es auch nicht meine ehliche Überzeugung es bei der Polizei zu melden sondern die drohende Strafe. :dope:

Gruß
Maniac
Und Du glaubst Zabel hat wie er sagt nur ein einziges mal was genommen? Und die anderen Jahre nicht? Ich sage nur "wer glaubt ist seelig, wer nicht glaubt kommt auch im Himmel. Aber ich will Dir Deinen Glauben nicht nehmen

Und Du glaubst Zabel hat wie er sagt nur ein einziges mal was genommen? Und die anderen Jahre nicht? Ich sage nur "wer glaubt ist seelig, wer nicht glaubt kommt auch im Himmel. Aber ich will Dir Deinen Glauben nicht nehmen

Hääää:confused: Wo habe ich das den nun wieder geschrieben?

Noch mal ich möchte nicht das Du dein Ulle Poster abnimmst! :love:

Ich lasse mein Poster von mir auch hängen:eek:

Gruß
Maniac derzudiesemThemagenugseinerMeinungbeigetragenhat.

hat er nicht,nur um sich selber zu schützen!

Na klar Jaksche ist dazu gezwungen worden..........mit viel Geld.
Ich denke nicht,daß er gezwungen wurde,er wollte seinen Arsch retten und Kohle einsacken,aber auch auf den ganzen doping Sumpf aufmerksam machen.

Keiner aus Überzeugung,nur aus reinem Egoismus

Zurück