• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich 14 Sekunden hinter Ausreißerduo

kupfi

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
auch wenn ihr wieder nicht meiner Meinung seid, das finde ich schon beachtlich, das war selten bisher so.
Kupfi

Ullrich 14 Sekunden hinter Ausreißerduo



Jan Ullrich ist am zweiten Tag der 42. Aragon-Rundfahrt als Dritter ins Ziel gekommen. Der T-Mobile-Star fuhr die 206,5 km zwischen Alcaniz und Sabinanigo in der ersten Gruppe mit und lag am Ende nur 14 Sekunden hinter dem Ausreißerduo Wladimir Jefimkim (RUS/Barloworld) und Luis Perez (ESP/Cofidis).

"Jan ist in sehr guter Form. Ich bin sicher, dass er das auch am Samstag beim Bergzeifahren beweist", so T-Mobile-Teamleiter Valerio Piva.
 
sokann man es auch beschreiben, i

so kann man es auch beschreiben, alles eine Frage der Auslegung


Positiver Tag für Radler
Jan Ullrich kommt immer besser in Form - auch B-Probe von Danilo Hondo positiv. » Radsport

Kupfi
 
Alles schön und gut, aber machst Du jetzt jeden Tag einen "Ihr beachtet den Ulle zuwenig"-Thread auf?
 
Eigentlich ganz normal, so muss ein Toursieganwärter um die Zeit fahren.
Leider war das in den letzten Jahren bei Party-Ulle fast nie der Fall und trotzdem ist er wenige Wochen später sehr gut gefahren.
Das lässt hoffen, dass er dieses Jahr mal seinem Talent gerecht wird und dem arroganten Texaner richtig einen einschenkt. :i2:
 
...Ich möcht hier nichts kaput reden aber Ulle war immer dann am Stärksten wenn keiner was erwartet hat!
Je besser Er und je schlechter Armstrong fährt desto höher wird auch der Druck und damit kommt Ulrich eben nicht besonders gut klar.

Also für mich hat Ulrich die Tour05 noch nicht gewonnen :devil:
 
ich find auch das ulle am besten war wenn keiner mit ihm gerechnet hat, aber man sollte auch bedenken, dass es bis zur tour noch nen bisschen hin ist und man jan nicht jetzt schon überschätzen sollte, da er sich ja gerne mal die ein oder andere grippe einfängt und seine form dann wieder im arsch ist
 
Ich denke WIR ALLE freuen uns mehr oder weniger darüber, das Ulle zum jetzigen Zeitpunkt 'auf dem richtigen Weg' zu sein scheint. Seine Form scheint ja doch besser zu sein als in den Vorjahren zum gleichen Zeitpunkt. Lasst uns doch darüber freuen, das es so ist. Was dann bei der Tour 05' abgeht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Hoffen wir mal, das er gesund bleibt, weiterhin seine Form bis zum Juli aufbauen kann und auch während der Tour keinen Infekt bekommt. Wenn es sich weiterhin so gut entwickelt, bin ich mir sicher, das er um den Toursieg mitfahren wird und zum Favoritenkreis gehört.

...warten wir's ab.....ich freue mich jedenfalls, das er 'gut drauf' zu sein scheint. Ihn in den Himmel zu loben, muss aber nicht wirklich sein.

BTW ....gibt es eigentlich irgendwo eine Übertragung des Bergzeitfahrens über 11,2km am Samstag?? Schade, ich konnte nichts entdecken!
 
Es kommt ja nicht einmal eine ordentliche Übertragung des Amstel Gold Race, aber ich kann mir vorstellen, daß das ZDF jemand zur Sarthé und Aragon-Rundfahhrt geschickt hat und es eine Story in der Sportreportage geben wird.
Kupfi
 
auf tv-info.de entdeckt

Fußball 2. Bundesliga: u.a. LR Ahlen - 1. FC Köln
Fußball-Story
Boxen: Nachbericht Halmich
Handball: DHB-Pokal, Herren: Final-4
Rad: Amstel Gold Race
Rad: Jan Ullrich bei Aragon-RundfahrtEishockey: DEL-Playoff, 2. Spieltag, Finale
Kupfi
 
Zurück