• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uhrenvergleich!

0900......mit einem auge schon wach....sieht nach gutem wetter aus.....*blinzel*.....funkturm in sicht, kein nebel und gefrohren habsch au ned.....cool....ab aufs Rad...:rolleyes:

Twinkie schrieb:
0900......mit einem auge schon wach....sieht nach gutem wetter aus.....*blinzel*.....funkturm in sicht, kein nebel und gefrohren habsch au ned.....cool....ab aufs Rad...:rolleyes:

9:58

*klugscheissen* nicht Funkturm, Radarturm :D

269443078_d40d084390_m.jpg

4:20......man ist das scheiße allein im bett.....*langweil*.....kann nich pennen, kalt mir is und der schatz schläft.......*grummel*....hmmmmmm....hier auch nix los.........hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....okay, dann dreh ich mich um und probier auch noch ma ne runde ......:heul: :heul: :heul: .....büs denne

b-r-m schrieb:
Was war damit? Bzw. was war nicht damit?

00:03

Moin,

der Router tat es. Laut T Com ist die Leitung in Ordnung "Also mein Ping kommt bei Ihnen an". T-Online meint auch das alles i.O. "Also wir können keinen Fehler festellen". Aber außerhalb meiner Wohnung läuft mein DSL gegen eine Wand. Gelegentlich erreiche ich mal 1/10 ISDN Geschwindigkeit aber nix von wegen DSL 2000. So richtig stabil läuft das eh noch nie. Aber der Fehler ist extern. Bei den Sachen bei mir im Haus ist alles messbar OK.

Gruß k67

09:02

kastel67 schrieb:
Moin,

der Router tat es. Laut T Com ist die Leitung in Ordnung "Also mein Ping kommt bei Ihnen an". T-Online meint auch das alles i.O. "Also wir können keinen Fehler festellen". Aber außerhalb meiner Wohnung läuft mein DSL gegen eine Wand. Gelegentlich erreiche ich mal 1/10 ISDN Geschwindigkeit aber nix von wegen DSL 2000. So richtig stabil läuft das eh noch nie. Aber der Fehler ist extern. Bei den Sachen bei mir im Haus ist alles messbar OK.

Gruß k67

09:02

Da hat sich bestimmt jemand angezapft:D :D

10:54

Fire & Ice schrieb:
Da hat sich bestimmt jemand angezapft:D :D

10:54

Moin,

also ich bin mit meinem Router hardverdrahtet. Aber WLAN habe ich trotzdem an, wegen dem Zweitrechner der im "Südflügel" meiner Wohnung steht. Das Ding ist auch verschlüsselt, aber nur WEP weil WIN2K WPA angeblich nicht unterstützt. Wie kann ich denn eigentlich feststellen ob sich jemand bei mir drangehängt hat? Wenn da jemand über meinen Router Filme lädt, bleibt für mich nicht mehr viel Bandbreite übrig.

Gruß k67

13:12

Zurück