• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uhrenvergleich!

AW: Uhrenvergleich!

Und lasst euch durch jcLecIercq gewarnt sein: Wer hier mehr als 3 mal falsch postet wird automatisch gelöscht. :D

20:51
 
Doch, das kann durchaus sein. Einstein hat schon nachgewiesen, dass Zeit keine Konstante ist. Wenn pepper.salt schneller ist als das Forum, ist es ganz normal, dass seine Zeit langsamer läuft als die Zeit der Forensoftware. http://www.cosmiq.de/qa/show/369398/Warum-ist-Zeit-keine-Konstante/ Bei Dir beträgt die Differenz auch immerhin eine Minute (17:00 Uhr geschrieben, bei 17:01 Uhr Forumszeit). Das hat also alles seine Richtigkeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ist das hier ein Thread zum Beträge sammel?:rolleyes:
Nein, wie kommst du darauf, daß die Schreiber hier ihre Beitragszahl puschen müssten? Viele haben 1000 und mehr Beiträge.
Das ist ein ganz normaler Thread bei dem eben nicht Sch***zgrößen sondern Uhrzeiten verglichen werden.

Es ist jetzt 15:15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 14. Oktober 2006 sah es bei Google so aus:


uv-jpg.4624


Es ist nun 15:37 Uhr
 
Zurück
Oben Unten