• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U15 Anfänger WP Team

Wednesday

no pain - no gain
Hallo :)
Ich suche noch Teammitglieder für ein U15 Anfänger Team, damit wir uns gegenseitig ein bisschen motivieren können ;)

Eigentlich ist Sport ja nicht so mein Ding, aber der Winterpokal ist ja eine gute Gelegenheit um ein bisschen fitter zu werden!

Also, wer interesse hat kann sich gerne melden, ich beiße nicht :eek:

AW: U15 Anfänger WP Team

Letzte Chance!
Alle Anfänger bis einschl. 15 Jahren sind herzlich eingeladen dem Team beizutreten!

Was ich nicht verstehe: Du schreibst, dass Sport nicht dein Ding sei, suchst dir aber eine zeitintensive Ausdauersportart aus und hast eine Rolle zu Hause rumstehen !? ;)

Die Mitgliedersuche gestaltet sich wahrscheinlich so schwierig, weil es wenige unter 15 hier gibt.

gruß

Die Rolle ist nicht allein von mir, hauptsächlich gehört sie meinen Eltern, die auch hier sind.
Letztes Jahr war der Winterpokal für mich eine gute Motivation, weshalb ich auch dieses Jahr wieder gerne mitmachen möchte.

Hier gibt kaum Leute unter 15 und dann auch noch Anfänger aber wenn du noch dringend jemanden suchst ich bin zwar schon älter(17) und fahr schon 2 Jahre RR aber sonst.

Zurück