• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Turbo-Sattel späte 80er Jahre

Reynolds531

Ich bin entzückt!
Ich habe gerade einen Dunkelgrauen Turbo Sattel bekommen. Der ist von Ende der 80er Jahre in Glattleder in gutem Zustand. Werde ihn wohl behalten, aber wollte mal wissen, ob sowas gefragt ist.

Anzeige

Re: Turbo-Sattel späte 80er Jahre
AW: Turbo-Sattel späte 80er Jahre

Ja, besonders im Singlespeed-Fixie-Messenger-Track-Retro-NOS-RAR-Hippster Bereich. ;-)

Wenn er noch gut ist, mach doch jemand der ein Rad restauriert hier eine Freude. Wegschmeissen muss man sowas ja nicht.
Wenn der wirklich noch gut ist und der Preis stimmt hätte ich evtl. Interesse meinen Stahlrenner zu bestücken. Wie muss man sich denn Dunkelgrau vorstellen?

Ich will ja keinen kaufen, hab ja jetzt einen. Mir persönlich gefällt der Stil nicht so...aber soll ich ihn lieber in die Vitrine legen oder in die Tonne schmeißen?

In die Tonne, aber in MEINE !!!

Ich habe zwar hellblau, weiß, rot, gelb und einen schwarzen Hinault Turbo aber keinen dunkelblauen Turbo

Bin überaus interessiert !!!

:love:

ich hätte einen, der jetzt schon weg könnte...

Farbe? Zustand?

Ich schreibe euch mal PNs

In die Tonne, aber in MEINE !!!

Ich habe zwar hellblau, weiß, rot, gelb und einen schwarzen Hinault Turbo aber keinen dunkelblauen Turbo

Bin überaus interessiert !!!

:love:

Farbe? Zustand?

Ich schreibe euch mal PNs

bei dir gehts ja ziemlich turbolent zu :lol: --- ich weiß, der war billig

lol.gif

bei dir gehts ja ziemlich turbolent zu :lol: --- ich weiß, der war billig

Der ist so flach, den kannsde unter der Tür durchschieben. Hab trotzdem gelacht...

Habe gerade erfahren, dass der Sattel dunkelgrau, nicht blau ist...

Sollte nicht so oft Stöckelschuhe tragen und Turbodrehtüren vermeiden...
xskuxo6nvoji.gif

Zurück