• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TUFO Schlauch- für Draht Welchen Typ ? Wo ?

ManuTria

Neuer Benutzer
Ich möchte mir jetzt die Tufo Schlauchreifen für Drahtfelgen kaufen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welchen Typen, für die Trainingslaufräder und die Wettkampflaufräder, ich wählen soll ? Viellciht weiss auch jemand wo man die Tufos günstig kaufen/bestellen kann.
Danke im Voraus

ManuTria schrieb:
Ich möchte mir jetzt die Tufo Schlauchreifen für Drahtfelgen kaufen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welchen Typen, für die Trainingslaufräder und die Wettkampflaufräder, ich wählen soll ? Viellciht weiss auch jemand wo man die Tufos günstig kaufen/bestellen kann.
Danke im Voraus

http://www.veloflexdirekt.de/

Hier bekommst Du die Tufo "Clincher".
Sind hervorragend.
Ich will keine anderen Reifen mehr fahren.
Im Training fahre ich den C S3 LITE
Im Wettkampf den C ELITE JET

Genial, echt.

Grüßle

Chris

Klinke mich grade mal hier ein. Da das mein erster Beitrag hier ist, wollte ich nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. :)

Rein aus Neugierde will ich mir demnächst auch mal so einen Tufo-Clincher zulegen. Damit will ich keine Rennen fahren, aber einigermaßen pannensicher sollte er bei dem hiesigen Straßenzustand schon sein. Welches Modell würdet ihr unter dem Aspekt der Pannensicherheit besonders empfehlen? Taugt der "C Hi-Composite Carbon" in dieser Hinsicht was? Der wäre mit 70 Euro für den Satz IMO bezahlbar.

Schon mal Danke im Voraus.

Als ich fahr den C Hi-Composite Carbon schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit:daumen: . Super Laufeigenschaften und bis jetzt noch keine Panne.
Also von mir ein klarer Tip :D

Zurück