• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TT Aufsatz Canyon Aeroad H 36 Cockpit

HuberL

Neuer Benutzer
Registriert
18 März 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde für mein Aeroad mit H36 Cockpit einen TT Aufsatz suchen.
Leider verkauft Canyon keine mehr:/
Weiß zufällig jemand eine Alternative oder hat einen Zuhause herumliegen den er mir verkaufen würde?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

LG Lukas
 
Moin,
da ein Freund von mir auch dieses "Problem" hatte,haben wir einen konstruiert.
Da ich die habe drucken lassen,musste ich eine Kleinserie aufgeben und habe noch welche.
Bei Ebaykleinazeigen steht alles dazu.
Hat bei uns beiden jeweils über 700km gelaufen(Stand 20.04.21) und hält einwandfrei.
Aber jeder fährt auf eigenes Risiko!
Ist zwar von einer Firma in Deutschland hergestellt,bleibt aber ein privates Bastelobjekt für Fans.
Tuning halt.
Der Halter wiegt auch ca 43% weniger als das original.
Grüße Hoppim
 
Zurück
Oben Unten