• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tropfsichere Trinkflasche?

Selbst wenn die Flaschen sich von innen gut reinigen lassen, von aussen zerkratzen die. Das kann man gar nicht verhindern.
Kratzerfreie Flaschen sind für Eisdielen-Poseure. :D
Die Kratzer an den Bidons sind Zeichen langer Touren. Sichtbar gewordene Erfahrung. Wie die abgestoßenen Kanten der Nikon F2 AS und F3 Gehäuse der Bildjournalisten. Wo mancher Fotdesign-Student mit Schleifpapier nachgeholfen hat...o_O
 
Glaubst Du im Ernst, der gemeine heutige Fotodesign-Student (ohne speziellen Steinzeitfetisch) bekommt raus, wo in eine F3 die Speicherkarte eingelegt wird?;)
 
Kratzerfreie Flaschen sind für Eisdielen-Poseure. :D
Die Kratzer an den Bidons sind Zeichen langer Touren. Sichtbar gewordene Erfahrung. Wie die abgestoßenen Kanten der Nikon F2 AS und F3 Gehäuse der Bildjournalisten. Wo mancher Fotdesign-Student mit Schleifpapier nachgeholfen hat...o_O
Lieber Eisdielen Poseur als abgerissener Müsli mit Vollbart,Haaren an den Beinen und zwei Nummern zu großem Trikot.:cool:
 
wollte mich nochmal zurückmelden...

habe die Camelbak Podium Chill seit Mai im Einsatz...PERFEKT - kein Auslaufen/Tropfen mehr...

die Isolation schafft es das Getränk ca. 1h kühl zu halten, ist nun nicht sooo lange aber immerhin, kein Vergleich zur bisher genutzten Billigflasche.

Ich schließe bei Sprudelgetränk den Verschluss der Flasche nicht, so dass die Kohlensäure entweichen kann, die Flüssigkeit jedoch durch das Sicherheitsventil vollständig in der Flasche bleibt. Einfach wunderbar, kein Gesiffe mehr am Flaschenhals/Verschluss und keine nassen/klebrigen Finger mehr.

Das Trinken macht sich ebenfalls super aufgrund der Quetschmöglichkeit

Damit habe ich also die perfekte Trinkflasche gefunden - vielen Dank für die Empfehlung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten