Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich nach dem Preis fragen?Trikot habe ich bei esjod abgeholt. Chef persönlich hat es mir ausgehändigt. Habe für die Hose das antistatik Polster ausgewählt und als trikotstoff 100% coolmax. Die Qualität ist sehr gut. Der Druck ist auch sehr gut geworden. Detailliert und saubere ränder. Farben stimmen auch. Bin Samstag 114 km damit gefahren und habe nicht zu bemängeln. Trikot saß perfekt. Es ist auf mich angepasst worden. Bin relativ groß und schlank. Habe denen meine körpermaße zugeschickt. Dann wurde Größe m genommen aber in der länge etwas mehr genommen. Da die die Sachen selber produzieren sind die dem entsprechend flexibel mit sonder wünschen wie grösse, langer zipp oder Silikon am Bund. Kann ich wirklich weiter empfehlen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Danke.Habe ein Einzelstück gekauft. Habe 164€ + mwst bezahlt.
Hab den teuersten Stoff genommen und das beste Kissen. Ab 5 Stück wirds auch günstiger.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ok, dass er direkt Bezug auf die vergangenen (ü 11 Jahre alt) Post nimmt hat was
Alte Themen aufgreifen statt neu anzulegen....grds. super.Ok, dass er direkt Bezug auf die vergangenen (ü 11 Jahre alt) Post nimmt hat was...aber einen weiteren Tipp für persönliche Trikotgestaltung ist doch immer aktuell
....bringt Farbe ins aktuelle SEHR triste Rapha-Ryzon-ect.-kaki-grün-lila-Einerlei
Der Gedanke kam mir auch sofortAlte Themen aufgreifen statt neu anzulegen....grds. super.
Aber hier riechts hart nach Werbetext.
Du hast den Spam noch im Zitat...Der Gedanke kam mir auch sofort