• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots in kleinen Größen

aannjjaa

Mitglied
Hallo zusammen,

habt ihr eine Ahnung wo man Trikots in kleinen Größen bestellen kann?
Soll heißen...ich mit meinen knapp 1,60m und Fliegengewicht suche Trikots für Damen in XS oder Kinder in Gr.164 würde auch passen ;-)

Ich finde im Internet einfach nichts schönes.
Team-Trikots gibts wahrscheinlich auch nicht oder?

Oder eine Seite wo man selber Trikots designen kann ? (Also Einzelstücke und nicht erst ab 10 Stck oder so...)

Bin schon am verzweifeln :-(

AW: Trikots in kleinen Größen

Wir könnten uns da zusammen tun... was die Klamotten dir zu groß sind, sind sie bei mir zu kurz. Im Durchschnitt würde es dann wohl passen :D

Schau mal bei Trikotexpress.Da gibts jede Menge Team-Trikots zumindest in S und von Nalini 2 in XS für Damen.

Hi aannjjaa,

Maloja hat reichlich Auswahl in XS:
Winter
Sommer

Vielleicht ist ja was für Deinen Modegeschmack was dabei...:p

Qualitativ kann ich die Sachen nur empfehlen, bin schon lange Fan davon.

@ aito Danke für die Seite, die kannte ich noch nicht. Da ist ja einiges dabei was mir gefällt

@Speichenjunkies Der Katalog ist ja super. Da gefallen mir nicht nur die Rennrad-Sachen :-) Danke für den Tip !!

hi du.
habe mit meinen 1,60m u. sehr schlanker figur das gleiche problem.

mir selbst passen adidas trikots u. hosen in xs perfekt.

günstige klamotten konnte ich u.a. hier erwerben :-)

http://www.chainreactioncycles.com/

oder bei ebay... bei diesem (amerikanischen) verkäufer habe ich sehr gute erfahrungen gemacht.

http://shop.ebay.de/kakko12/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=

falls du bei ihm etwas bestellst... kann es sein das du noch zollgebühren löhnen mußt.
ich hatte beide male glück u. mußte nichts an den zoll blechen.

Gruß...

ich kenne das Problem auch, manchmal werde ich hier fündig:

http://ladybikewear.de/

mit viel Glück findet man dort sogar mal blümchenfreie Trikots:D,
hab mir einige Sachen von jollywear bestellt, über Amazon (dann jollywear eingeben).....die italienischen Männertrikots in XS passen mir einigermaßen!!

Wirklich schöne Damen-Trikots macht auch Nalini...einfach mal googeln.

Hoffe du wirst fündig und über Geschmack läßt sich ja auch bekanntlich streiten:cool:

LG Angie

Hi !

Danke für Eure Links, ich werd mal reinschauen.

Angie, ich steh jetzt auch nich unbedingt auf Blümchentrikots ;)) Hoffe, dass sich da gescheite Trikots finden lassen.

auf trikoexpress hab ich sogar TeamTrikots in Kindergrößen, sprich 164 gefunden, die passen mir auch :)))

Wenn du dir tatsächlich selber eins gestalten willst, geh auf www.owayo.de. Da kannst du sie dir entweder mit einem Designer selber zusammenbauen oder du fragst jemanden (wie mich :D) )der dir ein Design nach deinen Wünschen macht und lässt das dann dort drucken. Hab da schon auf diese Art mir selber eins gestaltet, also komplett selber.

Nachteil ist aber, dass das bei kleinen Mengen, und ich gehe davon aus du brauchst nicht unbedingt einen 20er-Pack Trikots, sehr teuer wird...

Übrigens: Diese Kindergrößen-Teamtrikots gibts auch beim bobshop.de, aber nicht zu jedem Team.

Zurück