• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2015

Neues von Giant-Alpecin:

B6gIClECEAAqde6.png


via: https://twitter.com/Kurt_Augustynen/status/551699807119888384

Sieht dann doch ganz harmonisch aus.
 
Der passende Uvex-Helm zum Tinkoff-Saxo Trikot

Heer1.JPG

(Vorserien-Modell)

Neu: Mit aussen angebrachtem Mückennetz
Neu: Nur zwei Lüftungslöcher, dadurch weniger Luftverwirbelungen und aerodynamisch optimiert.
Bruchsicher, Kaltverformungsresistent, Kratzerabweisend = bester Schutz bei Stürzen, Zielsprintgerangel oder geworfenen Trinkflaschen

Zur Zeit in der Erprobungsphase: die Zeitfahr-Variante:

Hundsgugel_1.jpg


Endgültiges Design steht noch nicht fest !
 
super, die neuen Giant-Trikots gefallen mir super...passen farblich richtig gut zu meinem neuen Propel Advanced 1 Ltd...
 
fahr ein schwarz weißes cube mit roten details, das trikot steht bei mir auch auf der wunschliste :)
 
Giant Alpecin auf Platz 2....
Platz 1 meiner Trikot-Rangliste immernoch das von Sky: Dezent, kühl, understatement pur...einfach herrlitsch

AG2R find ich von allen "farbenfroheren" Trikots das beste. Das Trikot, wohlgemerkt. Die Hose hat mir zu viel Braunanteil.
Da hätte man an den Seiten ein Zwischenstück einsetzen können in weiss mit dem petrol-braunen schottekarowattweissich Muster...
 
Das wird dann bei Sprintankünften oder auch Attacken aus dem Feld interessant, wenn Janschi kommentiert:
".......ich konnte ihn nicht genau erkennen, aber es war ein schwarzes Trikot......."
:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten