• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2015

danke für den Link :) Habe mal mit Lightroom kurz gespielt. Erkennbar ist, dass es vermutlich ein schwarzes Trikot mit rot-blauen Streifen an den Armen wird - weiße Streifen auf der Front, weißer GIANT Schriftzug Front und Schulter, Alpecin mit dem bekannten Logo Front. Brustbereich sehr schwierig, das Youtube-Video ist zu schlecht von der Quali...

Für den Ersteindruck aber ausreichend...

61fc25-1419449776.jpg
 
Bleibt dann weitestgehend in der Tradition von Giant-Shimano.
Ich nehme mal stark an, dass das Alpecin-Logo einen roten Hintergrund haben wird. Habe in einem Interview zumindest gelesen das dies ein Sponsoren-Wunsch sein soll.
 
Bleibt dann weitestgehend in der Tradition von Giant-Shimano.
Ich nehme mal stark an, dass das Alpecin-Logo einen roten Hintergrund haben wird. Habe in einem Interview zumindest gelesen das dies ein Sponsoren-Wunsch sein soll.

Aha, ein Sponsorenwunsch :eek:

Alpecin zahlt 12 - 16 Millionen für fünf Jahre.
Das sind schon ganz harte Argumente für das Logo in seiner bekannten Form. ;)
 
Aha, ein Sponsorenwunsch :eek:

Alpecin zahlt 12 - 16 Millionen für fünf Jahre.
Das sind schon ganz harte Argumente für das Logo in seiner bekannten Form. ;)

Ging ja jetzt nicht um das Logo sondern allgemein um die Farbe. Alpecin hatte sich schon mal im Oktober geäußert das die Farbe Rot im neuen Trikot eine größere Rolle spielen soll als beim Giant-Shimano-Trikot.
 
Tinkoff-Saxo Trainingstrikot live ;)

20141229_114510.jpg


20141229_114411.jpg


Das "Modell" bin ich und ja, ich kann nicht knipsen und gugg dazu noch wie ein Wombat beim Beinchen heben.

Die Hose war nicht in der passenden Größe da und ich wollte euch den Anblick von mir im TS Trainingskit und 8-Loch Doc Martens in Oxblood ersparen :) :) :)

Das Trikot fällt (Sportful typisch) etwas kleiner aus. Die Größe war L was bei Nalini, Northwave, Craft einem M entspricht wenn man nach meinem Alabaster-Körper geht.....hust ;)
 
Naja...es sieht live und in Farbe eigentlich garnet so übel aus.
Das Flecktarn hätte etwas dezenter und die Flecken etwas grösser ausfallen dürfen.
Das Neon-Kanarienvogel-auf-Exctasy-Gelb passt gut dazu.

Allerdings seh ich auf dem Foto auch aus wie ein vollgeschissener Strumpf. Der Schnitt an sich is ganz ok. Nicht zu eng, nicht zu leger und auch nicht zu kurz. Die Ärmel haben eine gute Länge...keine Gefahr das Achsel-Efeu vorblitzt weil die Ärmchen hochrutschen.

Also wie gesagt, vom Schnitt und Material her wirklich gut aber sonst muss man es halt mögen.
Habs übrigens nicht gekauft...btw.
 
Auf der Homepage gibt es jetzt kleine Randinfos der Sponsoren. http://teamgiantshimano.com/
Giant, Alpecin (mit Logo), Sunweb, Skoda, vliegtickets.nl und Shimano. Damit dürfte auch klar sein, welche Gruppe am Rad verbaut wird.

danke für den Link :) Habe mal mit Lightroom kurz gespielt. Erkennbar ist, dass es vermutlich ein schwarzes Trikot mit rot-blauen Streifen an den Armen wird - weiße Streifen auf der Front, weißer GIANT Schriftzug Front und Schulter, Alpecin mit dem bekannten Logo Front. Brustbereich sehr schwierig, das Youtube-Video ist zu schlecht von der Quali...

Für den Ersteindruck aber ausreichend...

61fc25-1419449776.jpg
 
Naja...es sieht live und in Farbe eigentlich garnet so übel aus.
Das Flecktarn hätte etwas dezenter und die Flecken etwas grösser ausfallen dürfen.

Also wie gesagt, vom Schnitt und Material her wirklich gut aber sonst muss man es halt mögen.
Habs übrigens nicht gekauft...btw.


...aber wenn dann muss auch ein Stahlhelm aufn Kopp , statt eines schönen GIRO !!!:p
 
Zurück
Oben Unten