• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot von sugoi kaufen?

falco_dmmdk

Neuer Benutzer
Hi hi,

im Anhang steckt ein Bild von einem Angebot. Soll ichs kaufen? Ich kenne mich mit den Eigenschaften der Stoffe nicht so gut aus und kann nicht einschätzen, ob es überhaupt besser ist, als ein normales Shirt zum Beispiel.
trikot.JPG

Anzeige

Re: Trikot von sugoi kaufen?
Ich kenne mich mit den Eigenschaften der Stoffe nicht so gut aus und kann nicht einschätzen, ob es überhaupt besser ist, als ein normales Shirt zum Beispiel.

Mit "normalem Shirt" meinst Du ein Baumwoll T-Shirt? Dagegen sind Funktionsklamotten aus Kunststoffen wahre Wunder! Atmungsaktiv, flexibel in der Paßform und feuchtigkeitsabsondernd. Baumwolle hat im Sportbereich dagegen keine Chance.

aber die Frage ist, ob diese beiden Klamotten auch funktionell sind? zb 100% polyester klingt für mich irgendwie nicht sehr tragefreundlich. Aber wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung. Ist eines der beiden Produkte empfehlenswert?

Ich habe mir als Newbie jetzt auch Funktionsklamotten aus 100% Kunstfaser geholt. Die sind schon deutlich besser als Baumwoll T-Shirts.
Aber für die kleine Feierabendrunde reicht auch Baumwolle; nur bei der Hose sollte es schon eine richtige Radhose sein.

Das sind Tria-Klamotten. EIn Radtrikot hat wneigstens Ärmel und Rückentaschen.
Die Funktionsklamotten sind 100% Plaste, aber mit einem Anteil an Elastan.

So'n Tria Trikot ist für mich ein NoGo.. Sieht erstens sch....e aus und ist unpraktisch. Rückentaschen muss ein Trikot schon haben. Oder willst Du alles in ne riesige Satteltasche stopfen?

Zurück