• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Trikot selbst gemacht

Pro Aspin

Mitglied
Im netz gibt es ja massig angebote zum erstellen eines eigenen trikot design.Das problem bei den ganzen anbietern ist,das man nie ein einziges trikot+hose entwerfen kann sondern das ganze immer nur ab bestimmter stückzahl geht.kennt jemand ne adresse wo man eben auch nur einzeln bestellen kann?

AW: Trikot selbst gemacht

genau das möchte ich auch gern wissen :) will mir auch ein machen

Es gibt doch diese T-Shirt Shops,wo so sprüche drauf sind
....vieleicht machen die dat auch ?

Die seite von owayo ist schon super,allerdings gibt es da folgendes problem:

Mindestbestellmenge und Mindermengenpauschale
owayo produziert ab 1 Stück. Und das, obwohl die Produkte individuell auf Kundenwunsch produziert werden. Allerdings erzeugen kleine Bestellmengen relativ hohe Kosten. Deshalb fällt bei einer Bestellmenge von weniger als 10 Stück eine einmalige Mindermengenpauschale von EUR 70,00 an (in der Schweiz EUR 58,82).

That´s the shit

Coole sache,allerdings hab ich jetzt keine ahnung wie ich da was selbst designen kann?Gibt ja nur so ne vorlage mit der ich nix anzufangen weiß

Ja warum um alles in der Welt stirbt son Fred? Gibts da wirklich nichts weiteres?

Sonst lass doch ne Sammelbestellung machen, jeder postet nen Vorschlag und dann wird das Rennrad-news Trikot erstellt!

grüße!

nicht durchgängige Reißverschlüsse sind nicht okay.

Zurück