• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot +Hose

Domin1k

Mitglied
Hi Leute!

Will mir bis zum Sommer noch ein neues Outfit kaufen - bin jedoch am überlegen was ich mir kaufen soll!

Welche Marken könnt ihr mir empfehlen die ein einigermaßen gutes Preisleistungsverhältnis haben und dabei auch gut aussehen?

Vom Design gefallen mir ja die Nike Trikots ziemlich gut nur finde ich die nirgends in Österreich bzw. D!

.................

AW: Trikot +Hose

Gut aussehen muss wohl jeder für sich entscheiden, genauso wie die Passform bei Hosen.. bzw. die Passform der Polster..

@ ekuza: Ich denk mal so ein Komentar ist einfach nur TOTAL ÜBERFLÜSSIG und hilft mir wirklich gar nicht weiter!!

In Puncto Tagekomfort und Qualität gibt es sicher einige Erfahrungswerte die hier in diesem Thread weitergegeben werden können!

@ ekuza: Ich denk mal so ein Komentar ist einfach nur TOTAL ÜBERFLÜSSIG und hilft mir wirklich gar nicht weiter!!

In Puncto Tagekomfort und Qualität gibt es sicher einige Erfahrungswerte die hier in diesem Thread weitergegeben werden können!

er hat aber nicht unrecht. das polster was meinem hintern gut tut, muss deinem nicht gefallen. gilt auch für die träger von trägerhosen, bein- und armabschlüsse.

aussehen ist nun wirklich was sehr persönliches.

qualitativ kann ich adidas empfehlen, aber auch meine aldihosen passen gut und die vom sommer 2007 sind noch 1 a.

mfg
frank

kann jetzt nicht soooo viel mitreden. hab Nalini, Gonso und dann noch n paar noname.
wobei mein absoluter favorit Nalini ist. sitzt gut bei mir. denke der nächste satz wird a wieder Nalini sein.

Mein Favorit ist auch Nalini. Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt einfach. Ich habe auch Klamotten von adidas, Assos, Dynamics, Northwave - aber mein naechster Satz wird wieder Nalini!

Hallo,

ich hab immer noch nur 'ne billige Hose vom Plus, und suche eine einfache schwarze Hose, mit einer besseren Sitzeinlage. Schwarze Hosen (ohne Träger) gibt's von Nalini nur als billige Basic-Ausführung, deren Sitzeinlage mich nicht überzeugt.
Wie ist denn PEARL IZUMI? Taugt das Sitzpolster was?
http://www.bobshop.de/artikel/pearl-izumi-kurze-radhose-quest/

Hallo,

Wie ist denn PEARL IZUMI? Taugt das Sitzpolster was?

Ich bin mit den Sachen von Pearl Izumi, ich habe die Attack-Trägerhose, recht zufrieden. Die Qualität ist ganz ansprechend, die Nähte scheuern bei mir nicht und der Schweißtransport klappt auch recht gut, außer an den gefüllten Trikottaschen. Das Sitzpolster ist sauber eingenäht, drückt nicht und lässt sich gut waschen. Außerdem ist das Pearl Izumi-Design sehr dezent, was ich vorteilhaft finde, da ich nicht mit riesiger Werbung in der Gegend rumfahren will. Alles in allem hat der Kauf sich gelohnt.

Ich werf mal noch Skinfit in die runde.
Von denen hab ich ein trikot und zwei hosen und bin super zufrieden, die klamotten sind z.b. sehr leicht.

Hi,
ich komme super mit den Hosen von Campagnolo klar!! Die einfachen Schwarzen gibts schon mal beim Brüggelmann für kleines Geld!!

Grüsse
Claudi

Ekuza hat absolut recht, hast du dir den noch nie Kleidung gekauft....läufst du schon dein Leben lang nackt durch die Gegend??????

Sein Kommentar ist eher eine Hilfe wie wenn ich jetzt Schreibe was mir persöhnlich gefällt und passt, Interessant ist aber wie agressiv du darauf reagierst..............

Assos hat einen Schnitt der mir sehr gut passt, leider sind Assos Artikel sehr teuer und ich bin nicht berreit dafür soviel Geld zu bezahlen, Nalini, Gonzo, Specialized, Gore, Campagnolo und natürlich meine geliebten Salsa trage ich je nach dem. Was die Qualität der Naht betrifft ist Gore wohl am besten, geht aber auch kaputt wenns einen legt......

Versucht es einmal bei Booga . Die Hosen sind billiger als Nalini Basic , und haben auch ein besseres Polster .

Die einfache schwarze Hose von PEARL IZUMI ist schon bestellt, und bin mal gespannt, ob die besser polstert, als die billige Plus-Hose, mit der ich aber schon ca. 2 Jahre fahre. Aber solche Trägerhosen würde ich mir niemals anziehen wollen.
Auch genügt mit das billige einfache und schlichte Basic-Trikot von Nalini, welches ich auch schon was länger trage.

Zurück