• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
1. Treffpunkt Sporthafen (Monaise) - an der Mosel entlang nach Igel - Aufstieg nach Liersberg und über Mesenich wieder runter an die Sauer - Langsur - Wasserbilligerbrück - Igel - Sporthafen (Monaise).

2. Nächstes mal eventuell Treffpunkt Hauptbahnhof - Avelertal - Weinbaudomäne und dann schauen wir einfach mal weiter. Evt über Irsch zurück nach Trier wieder zum HBF.

Komisch, bei allen Streckenverläufen fallen mir immer wieder Lokalitäten wo wir einkehren können. Mach ich da irgendwas falsch:idee::bier:?

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
Beim letzten Mal waren die Zwischenhalte definitiv schlecht was die Leistung anbetrifft. Macht sich viel zu stark bemerkbar.
Mir wäre es Recht, wenn wir dieses Mal durchfahren. Ohne Pause.

Dann kann man ja Freitag abend eine Runde drehen. Sollte aber nicht zu heftig werden sonst zieht das Sonntag noch in den Oberschenkeln. ;)

@NATHouse

Ist ok, wir fahren am Freitag im Kompensationsbereich damit Du dein zerstörtes Muskelgewebe abbauen kannst , alter Mann :D

Treffpunkt 17.30h HBF , dort gibt es auch 'ne Verleihstation mit E-Bikes.
smiley_emoticons_lachtot.gif

Servus zusammen,

Sonntag immer noch 10.30 Uhr Treffpunkt HWK Loebstraße?

werde morgen dann auch mal vor ort sein.
wenn ich denn treffpunkt finde!!!:)

dann bis morgen

@Saarländer: Schade, dass du zurückgeblieben bist.

Ansonsten schöne Tour! Bin jetzt aber auch feddisch wie n Schaffbux.
Gerne wieder!

Moien,
kann mich nur anschließen.
War ne schöne Tour!

Ostersonntag war mal geplant, ne kleine Luxemburg-Tour.
Eher flach. Anschließend bei Aiello Paris-Roubaix gucken
und grillen.

Gruß, Asgard

@ Marcolini:
Merci für die Begleitung bis Saarburg.

Windschatten hab ich keinen mehr gefunden bis nachhause.

Waren nur noch wenige RennRadler unterwegs.

Aber es lief noch gut. Der Gegenwind hielt sich in Grenzen

und die ovalen Kettenblätter bringen richtig Druck. 

Euch viel Spaß bei der Brauhaus-Tour nächstes WE! 

@marcolini: irgendwie lernen wir uns nicht kennen, was? :confused:

Ich hab' mich fast schwarz geärgert :mad:...konnte dann aber noch mit einem Freund MTB fahren gehen, war ja wahnsinns Wetter ☀.
Hoffentlich klappt das bald nochmal, dass wir so viele Leute sind...macht auf dem RR ja besonders viel Laune :D

Ja, wegen Sonntag muss ich mal sehen ob ich die Karre von meiner Schwester haben kann. Wenn ja, dann bin ich definitiv in Lux am Start!
Ansonsten muss ich mal sehen wie ich rüberkomme. Vielleicht mit dem Zug oder so.

Zurück