• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
Ich möchte den Thread zum Beginn der Saison 2012 mal nach vorne bringen. Nach dem winterlichen Rollentraining geht es nunwieder nach draussen. Dazu suche ich noch ein paar aktive Mitfahrer zur gemeinschaftlichen Ausfahrt im Raum Trier. Vorzugsweise am Wochenende, da es gegen Abend noch relativ früh dunkel wird. Ich bin alles andere als ein Profi, jedoch habe ich mir ein paar kleinere Ziele für die Saison 2012 gesetzt und beschreibe mein Fahrprofil mal als sportlich ambitioniert mit Steigerungpotential.

Also Raum Trier ist definitiv mein Fall. Ich bin AUS Trier. Allerdings ohne Auto. Also solange man in Trier losfährt...
Dann meld dich mal!

Wenn du den Raum Trier bis nach Saarburg ausdehnst bin ich auch in deinem Einzugsgebiet!
WE passt mir auch super da ich Wochentags meist erst zu spät nach hause komme.

Was mein profil betrifft würde ich es mit "unsportlich aber energiereich" beschreiben. Steigerungspotiential ist ausreichend vorhanden!!
Meine Stärke ist aber ganz klar lange Strecken, meine Schwäche die Höhenmeter.

Also einfach melden, Termin machen, Ausprobieren.

@ Saarlaender, @ NAThouse,

ich freue mich schon aufs fahren. Der kleine grippale Infekt von gestern hat mich jetzt richtig eingeholt, somit wird diese Wochenende nichts mit dem radeln. Saarburg liegt sozusagen auf meiner Hausstrecke, wenn ich dort ankomme bin ich schon mal warmgefahren, das habe ich bereits vergangenes WE ausprobiert:) .
Ich könnte
smiley_emoticons_klokotzen.gif
, insbesondere weil mein neues Bike gefahren werden möchte.

Also, unser Vorschlag wäre Sonntag für die, von V12 vorgeschlagene Tour?

Treffpunkt???

Asgards geistige Ergüsse:
"wären also ca. 75 km???
Trier-Ruwer-Waldrach-Sommerau-Rösterkopf-Reinsfeld-Farschweiler(Outback Grillhütte)-zurück nach Trier"

Und nun Ihr :D

Von mir aus am Sonntag um 12 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber der Handwerkskammer in der Loebstraße.
Was ist mit dem Rest?

75 km...hm nach fast 6 wochen ausfall... ich plans mal ein, wenns nicht reicht find ich zur not ja alleine zurück.
12:00 Trier, kann ich schaffen, gerne aber auch eine stunde früher.

Asgards geistige Ergüsse:
"wären also ca. 75 km???
Trier-Ruwer-Waldrach-Sommerau-Rösterkopf-Reinsfeld-Farschweiler(Outback Grillhütte)-zurück nach Trier"

Und nun Ihr :D

sind laut GPSies.com nur 54,24 km, aber die Kilometer bergauf zählen doppelt. Somit ist die Rechnung von Asgard sehr stimmig.;)

Wäre super wenns ein wenig früher ginge. Evt. bereits 10.30h ?

Fasst den Umzug hinter mir...dann gehts wieder los :)
Ostern Grillfest bei mir ? wers nicht nach HAuse schafft, kann auch bei mir übernachten

Ach, 10.30 Uhr ist auch machbar, klar. Dann muss ich mich eben mal von meinen studentischen Verhältnissen lösen.

TipTop,

Sonntag, 10.30 Uhr, Treffpunkt HWK Loebstraße.

Werden wir finden.

Und noch mal TipTop,

Ostersonntag radeln bei Aiello, anschließend Paris-Roubaix,

dann grillen und .

Von meiner Seite, sehr gerne.

Sonntag 10.30h ist jetzt auch bei mir geklärt. Ich bringe noch meinen, ein wenig ausser Form befindlichen ansonsten rennraderprobten, Schwager mit.

Mit Ostersonntag und Paris-Roubaix muß ich mal schauen, da soll ich noch den Osterhasen spielen
smiley_emoticons_ostern_irre.gif
.

@NATHouse
Ich starte am Sonntag voraussichtlich mit meinem Ersatzbike 53/39 - 12/25. Du brauchst also keine neue Kassette kaufen :D.

Das hört sich alles sehr cool an...ich freu' mich auf Sonntag...
@ Lance & Aiello: kommt ihr denn auch nach Trier? Das wäre fantastisch, haben uns so lange nicht mehr gesehen

Hi,
Ich bin leider noch immer out of order... in 2 Wochen darf ich vielleicht wieder radeln...

So'n Scheiß...hab' ich gar nicht gelesen, Sorry.
Ich wünsche Dir, dass du ganz schnell wieder fit bist, und fang langsam wieder an...nicht, dass du mit Aiello wieder an jedem Hügel und an jedem Ortschild, Ausscheidungsrennen fährst :p

Heute am Mittwoch den 28.03 noch 'ne Feierabendrunde, so ca. ab 17.30 h? Ist gerade so ein fantastisches Wetter. Bezüglich eines Treffpunkts in Trier und näherer Umgebung bin ich mobil und flexibel.

Zurück