• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Wie jetzt Auto Totalschaden?

Irgendein Auto oder dein Auto?

Sonntag geht klar! Gerne wieder Treffpunkt, 11 Uhr , bei Lance.

Shi sitz dann aber noch beim 'Scheich' und wartet auf ihren Rückflug.

einer hat fahrerflucht gemacht der der im fehler war, und bin frontal mit anderem kolidiert, beide total schaden na super

Verdammter Mist...jage mir nie wieder so einen Schreck ein...Stefan hat mir gerade erzählt, was passiert ist und mir ist fast das Herz stehen geblieben.
Ich bin sehr froh, dass du gesund bist...mach' das bitte nie wieder, hörst du :p
Ich hoffe sehr, dass sie den Arsch finden...:droh:

ja echt glück gehabt...erst auch nix weh, aber mitlerweile tut mir links die hüfte und schulter weh, mal kuken wies morgen ausschaut
Passiert ist mir an sich nix, bis halt eine kleine schramme am bein, kopf schulter und Hüfte weh

hatte das rad auch hintem im auto..und bin danach erst mal nach hause gesprintet, ging echt gut mit adrenalin im bauch :) soll ich die jetzt zum winterpokal hinzu geben :D

Der Petz und der Marc waren auch schon hier, um nach mir zu sehen :)

na hauptsache dir ist nichts passiert! (ausser natürlich dein gebrochens Herz wegen der italienschen Schönheit :D)

Hat schon jemand was geplant für Sonntag???

Warum schreibst du das hier rein ?????

oder meinst jemand würde hier 250km fahren dafür?

Für einen guten Zewck ? für wen...für euch?, denn es steht nix auf der Page...

Hm, jetzt baue ich mir wohl noch Stück für Stück ein Single Speed auf. Zum stylischen Cruisen durch die Stadt. Ich freu mich schon drauf. ;)

Fahren für einen guten Zewck. Super Instructor lassen so Richtig du Bude beben
INDOOR - CYCLING MARATHON 31.03.2012
Fahren für einen guten Zewck. Super Instructor lassen so Richtig du Bude beben www.abenteuer-cycling.de

http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphoto...32514_100000527853178_1261619_884019591_s.jpg
Spinning ist nicht Jedermans Sache
ich brauche den Wind um die Ohren und den Asphalt unter dem Pneu
das törnt mich total bzw, im Winter halt mehr Cross
49euronen für einige std. aufm Tretmobil ,ich perönlich halts nicht länger als ne std auf der Rolle aus
einige aus meiner Umgebung sind begeisterte Spinninganhänger
für mich nicht nachvollziehbar

Zurück