• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Falls jemand aus der Trier/Saarburger Fraktion mit will, ich hab noch einen Platz frei. einfach melden. je mehr wir sind um so besser

ach ja, :blabla: verbraucht auch Energie!!! dann darf ich einen Burger extra!

also bis Sonntag!!!!!

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hallo Leute,

St.Wendel ist auch geschafft! Das Wetter war ja gnädig und alle sollten trocken durchgekommen sein.
Die Strecke (77) war abwechslungsreich und halt mit 1070hm versehen wie angekündigt. Was ich toll finde ist, daß man in WND auf absolute Extreme bei den Anstiegen verzichtet! Ich brauch keine 15,16 oder mehr Prozenter. So wie das hier war war super. Anspruchsvoll aber auch für "Nicht-Berg-Freaks" fahrbar.

Ich freu mich schon auf WND 2012

hallo an alle da leider am sonntag regenwetter angesagt wollt ich am montag eine größere runde fahren und würd mich freuen wenn jemand mit kommen würde.Musste leider den ganzen juni und passen da ich mir den oberarm gebrochen habe...jetzt habe ich aber das niveau von ende mai also vor der verletztung und wollte eine bergrunde drehen....sind so ca. 155 km mit 2800 hm.....nehm quasi jeden anstieg mit in hunsrück und Umgebung mit ....es geht nach mettlach,freudenburg,saarburg,serrig greimerath,bergen,scheiden,mitlosheim,limbach,lindscheid,altland,dagstuhl,wadrill ruf auf die hochwaldalm und über die hunsrückhöhenstraße retour.würd mich freuen wenn jemand mit kommen könnt werde so ab 14.00 uhr starten treffpunkt kann abgemacht werden. wie gesagt ist ne schwere runde...aber macht auch spass als ich diese runde das erste mal gefahren habe hat mein computer 155 km mit 2880 hm und ne 28,90 schnitt angezeigt glaube kann das noch toppen.über begleitung würd ich mich freuen....

Gruß aus Merzig

@Bua hört sich toll an :daumen: wenn ich mal 60 kg hab fahr ich da glatt mit! also so in 3-4 Jahren!!!

Wünsch dir sau viel Spass! geniess den Saarländer-Feriertag!

Hallo,

Am Sonntag Vormittag jemand lust auf ne GA1 Runde Konz-Schengen-Konz ?

Uhrzeit und genauer Startpunk flexibel

@nat
und wenn du samstag auf Geburtstag bist kannst du Sonntags nicht Radfahren?
immer diese Jugend von heute!!!!!! füher bei uns häts das nicht gegeben!!! ;-)

Hey, ich hätte Samstag wohl Lust ne Runde zu fahren, wenn das Wetter mitspielt. Wer würde sich da denn anschliessen? Dachte da an eine Streckenlänge bis 80 km.

hört sich gut an, aber wenn am sonntag CTF ist muss ich passen! zwei ouren direkt hinter einander, na ja, ihr wisst schon, das Alter!!! :o

Hallo wollt mal schaun ob hier noch was läuft, fährt :D

Bin 35 aus Luxemburg, angefangen Rennrad zu fahren mit 10, dann 15 jahre in Sattel gesessen, seitdem war ich im Ruhestand was Rad angeht :p

Habe aber vor nem Monat wieder ein neues Rad aufgebaut, und mal gleich die Charly Gaul mitgefahren :)..jedenfall brennts wieder :D

würde mich freuen auf paar gleichgesinnte, und paar Touren machen mit euch

richtung mosel ist gut!! und, ja , hier lüuft noch was :D

also wenn du lust und laune hast, an der Mosel geht immer was!!!!

lg
Jörg

bei der Strecke dachte ich an Wasserbillig - Schengen - Moselüberquerung und zurück auf Deutescher Seite. Die Strecke hat den Vorteil das man an jeder Moselbrücke entscheiden kann ob man weiterfährt oder übersetzt.

Bei der Startzeit bin ich flexibel. aber Vormittag solltes es sein.

Wir wollen heute zwar auch im Luxemburg ein Runde an der Mosel drehen, werden aber erst am frühen Nachmittag da sein...zu müde vom MTB gestern :)

heut morgen ist hier in Saarburg auch ein doofes wetter! werd wohl auch erst heute Mittag fahren können.

Dirk was ist mit dir? Nachmittags sollte doch für Studenten der richtige Zeitpunkt sein, oder?

Der Wille war ja da, aber das wird mit uns heute nichts mehr...vielleicht nächstes WE...:wink2:

Zurück