• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlonrad Giant OCR 1.0

destructor

Neuer Benutzer
Registriert
20 März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zur Zeit hat mich etwas das Triathlonfieber gepackt. Bin vorher nur Mountainbike gefahren und brauche nun somit ein Rennrad. Der Händler um die Ecke hat mir das Giant OCR 1.0 für 999€ empfohlen. Dieses Bild hier trifft das Rad ganz genau. Hab mich schonmal bei diversen anderen Shops umgeguckt und da kostet es so um die 799€, allerdings weiß ich jetzt nicht wirklich wo die Unterschiede sind, bis auf die andere Speichenanordnung und Rahmenfarbe :p Die genaue Spezifikationen bei meinem Händler hab ich leider nicht auswendig gelernt. Jetzt brauch ich eure Hilfe, ob der Preis okay ist, oder ich mich doch nach was anderem umsehen soll. Danke im voraus!
 
AW: Triathlonrad Giant OCR 1.0

Habe mir jetzt beide Räder nochmal genau angeschaut, die 999€ werden wohl doch berechtigt sein. Was haltet ihr allgemein von diesem Rad, als "Triathloneinsteigerrad"? Ich muss dazu sagen, ich bin noch Schüler und mache demnächst mein Abitur, die Geldmittel sind also nicht allzu groß :) Die 999€ sind schon absolute Schmerzgrenze. Wenn also jemand einen günstigeren und trotzdem tollen Geheimtipp hat, nur her damit ^^
 
Zurück
Oben Unten