AlexExtreme
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 Juli 2010
- Beiträge
- 4.222
- Reaktionspunkte
- 2.036
Die Conti-Grandprix sind mit Sicherheit immer eine Empfehlung. Als Alternative werfe ich noch diesen Reifen in die Runde: http://www.bike24.net/1.php?content...8;page=1;menu=1000,4,22,35;mid=26;pgc=128:456
Den empfehle ich aufgrund eigener Erfahrung. Nach meinem subjektiven Empfinden fährt sich der genannte Pneu "geschmeidiger" 😉
Den empfehle ich aufgrund eigener Erfahrung. Nach meinem subjektiven Empfinden fährt sich der genannte Pneu "geschmeidiger" 😉



