• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trias Flensburg

n0e

Mitglied
Moin Moin,
ist hier jemand von den Trias Flensburg vertreten? Oder eine andere RR-Gruppe oder Triathlongruppe aus Flensburg. Würde mich gern mal bissl mit jemanden unterhalten, um ein paar Infos zu erhalten ;)

mfg Stefan

AW: Trias Flensburg

Moin Moin,
ist hier jemand von den Trias Flensburg vertreten? Oder eine andere RR-Gruppe oder Triathlongruppe aus Flensburg. Würde mich gern mal bissl mit jemanden unterhalten, um ein paar Infos zu erhalten ;)

mfg Stefan

Der Wikinger(Sven) ist bei den Trias.

Moin Moin,

mfg Stefan

Hallo Stefan,

können gerne mal ne Runde drehen und uns unterhalten, oder Du kommst mal zu einer Runde am Mittwoch, Samstag oder Sonntag. Da sind alle "Fraktionen" vertreten Trias und RR´ler, Mittwoch ist Zeitfahren in Leck....hier mal ein paar Infos....http://www.sport-manni.de/ ......können uns aber auch gerne für eine Abendrunde verabreden...:)

Gruß
Sven

in leck, das ist ja lustig, habe da 20 jahre gewohnt (geboren in Flensburg) und jetzt wieder in Flensburg zwecks studium.
ja ich bin noch recht neu, ich weiss ja nicht wieviele km ihr reißt, will euch da ja nicht zur last fallen. hast du vllt icq/msn/skype oder ähnliches. Da könnte man sich ja mal unterhalten, wär aufjedenfall sehr gut!

in leck, das ist ja lustig, habe da 20 jahre gewohnt (geboren in Flensburg) und jetzt wieder in Flensburg zwecks studium.
ja ich bin noch recht neu, ich weiss ja nicht wieviele km ihr reißt, will euch da ja nicht zur last fallen. hast du vllt icq/msn/skype oder ähnliches. Da könnte man sich ja mal unterhalten, wär aufjedenfall sehr gut!

Hi Stefan,

nee, hab ich nicht....:rolleyes:...bin nun auch nicht der "große Schreiberling".....gehe lieber Radfahren...:D

Sonst wenn Du fragen hast schreib einfach ne PN....;)

Gruß
Sven

Zurück