• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tretro 2018

Genau, und macht deshalb viel mehr Spaß als diese "ehrgeizige-ausgemergelte-alte-Männer-die-meinen-es-den-Jungen-zeigen-zu-müssen-RTFs".

Warum sollte man mit zunehmendem Alter auch zunehmend schlauer oder gelassener werden? Klappt bei mir auch nicht in allen Disziplinen :D

Nüchtern und ehrlich betrachtet:
- Fett bin ich
- Alt bin ich
- Habe mich mit einem Trikot aus den Sechziger Jahren verkleidet

Alles andere wäre sich selber belügen:D:cool:. Und sind aber auch nur Worte und Worte können nur das Ego verletzten.

Hat aber einen riesen Spass gemacht und war sehr schön alte Freunde und Forumskollegen treffen. Ist halt immer eine Frage der Perspektive und wo man so im Leben steht.

Habe mich gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen! Und nächstes Jahr will ich mit fahren, ich passe in die Phalanx
;)

Ich fands toll. Gut organisiert, phantastisches Wetter, die alten Stars ohne Berührungsängste und mit Spaß (und unentgeldlich) dabei.
Nette Anekdote: Ich war mit dem (zugegebenermaßen etwas zu engen) supercoolen roten Alfa-Romeo Trikot von Auto Neuser dort. Plötzlich tippt mich ein älterer Herr fröhlich an und gibt mir seine Karte: Fritz Neuser. Ehemaliger Bahn-Olympiateilnehmer und später erfolgreicher Alfa- und Ferrari-Händler. Genau der, der damals die Trikots gesponsort hat. Er hat sich echt darüber gefreut und schickt mir noch eine andere Variante.
Anhang anzeigen 597845
Habe dich gar nicht mit Helm fahren sehen. Hast du den nur für das Foto aufgezogen?

Auch von Außen betrachtet, eine tolle Veranstaltung, mit engaierten jüngeren und älteren Oldtimerfreunden - so, wie es sich gehört!!!
Eine wahre Pracht an schönen und seltenen Rennrädern und Besitzern, die gerne Auskunft gaben und sogar eine Proberunde gestatteten - auch wenn der Pedalhaken etwas darunter litt! ;)

Als die ganze Truppe gen Museumsausfahrt entschwand, empfand man schon so etwas wie Neid.

Vielen Dank noch an @faliero, der unkonventionell zum Pedalkappenschlüssel griff und mein Problem mit eben diesen Kappen löste, er hätte - kurz vor der Ausfahrt - sicher Wichtigeres zu tun gehabt! :daumen:

Daß ich an drei Wochenenden (Friesenheim, Köln, Sinsheim) immer die gleichen Leute getroffen habe, gibt mir schon zu denken! :D;)

Anhänge

• DSC_6271.JPG
    DSC_6271.JPG
    621,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_6272.JPG
    DSC_6272.JPG
    618,7 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_6273.JPG
    DSC_6273.JPG
    567,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_6274.JPG
    DSC_6274.JPG
    496 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_6275.JPG
    DSC_6275.JPG
    521,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Schade ( :p ) fand ich es nur, daß so wenige Hercules-RR unterwegs waren. Gesehen habe ich nur ein einziges, ein weiß/rotes Monte Carlo!

Ich fands toll. Gut organisiert, phantastisches Wetter, die alten Stars ohne Berührungsängste und mit Spaß (und unentgeldlich) dabei.
Nette Anekdote: Ich war mit dem (zugegebenermaßen etwas zu engen) supercoolen roten Alfa-Romeo Trikot von Auto Neuser dort. Plötzlich tippt mich ein älterer Herr fröhlich an und gibt mir seine Karte: Fritz Neuser. Ehemaliger Bahn-Olympiateilnehmer und später erfolgreicher Alfa- und Ferrari-Händler. Genau der, der damals die Trikots gesponsort hat. Er hat sich echt darüber gefreut und schickt mir noch eine andere Variante.
Anhang anzeigen 597845
Der andere Sponsor war aber nicht da !?
P1040866.JPG

Zurück