• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Project One für Roubaix: Blau-Beige wie Velodrom und Duschen

Wie erkläre ich einem Aussenstehenden das die Farben des Rades an irgendwelche Duschen erinnern soll ????
Die Begründungen werden immer dämlicher....
Was nehmen die profis im Staufach mit - heute Ostereier ?
 
Die Profis fahren ziemlich sicher wieder das Domane RSL. Die gezeigten Räder mit den Lackierungen sind nur für uns Hobbyluschen.
 
Wie erkläre ich einem Aussenstehenden das die Farben des Rades an irgendwelche Duschen erinnern soll ????
Die Begründungen werden immer dämlicher....
Was nehmen die profis im Staufach mit - heute Ostereier ?

Die Profis werden das RSL fahren und das hat kein Staufach.
 
Und wo gibts das RSL nun wirklich mal real zu kaufen? Konnte leider nix finden.
 
Wie erkläre ich einem Aussenstehenden das die Farben des Rades an irgendwelche Duschen erinnern soll ????
Die Begründungen werden immer dämlicher....
Also ich bin ja Fan von Trek und finde die Lackierungen auch sehr cool.

Aber das Marketing gehört echt gefeuert, da hast Du recht.
Man kann sich ja gerne von den vergammelten Duschen inspirieren lassen, aber SAGEN sollte man das auf keinen Fall.
 
Zurück
Oben Unten