• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Real Smoke Campfire Lackierung: Gravel Bike über Feuer geräuchert

Anzeige

Re: Trek Real Smoke Campfire Lackierung: Gravel Bike über Feuer geräuchert
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Herr Sondermann

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
1800,- Euro für die Lackierung?! Dann werden die Rahmen aber nur bei Vollmond und von einer nordischen Jungfrau geräuchert oder?!😂

Trek ist immer wieder geil, mit wie viel Fantasie die den Zahnärzten und Radiologen das Geld aus der Tasche ziehen!🙈
 
Geile Lackierung!
Wäre was für mich im nächsten Malleurlaub.
Wenn es im Tramuntanagebirge wieder einmal steil bergauf geht, dann sagt das klar "Deutscher in Notlage".
 
Schaut eigentlich ganz hübsch aus. Bei jedem Kratzer und Steinschlag ist aber wohl ein Schreikrampf angesagt. Und die bleiben im Gravelbetrieb ja nicht aus... :D
 
Auf La Palma sieht das nach Lava frisch gegrillt aus ...
Dort macht das wirklich Eindruck wenn man so tut als komme man direkt aus der Hölle!
 
Eine coole Lackierung, mir gefällt´s!!!

Was ich nie verstehen werde, ist das reflexartige Klagen, über den Preis. Bei jedem, aber wirklich jedem etwas ausgefallerenen Rad kommt das spätestens im 2. oder 3. Post*.
Ja, es ist teuer, ja, ist vielleicht zu teuer. Aber: Wenn juckt´s? Ich werde es mir bestimmt nicht kaufen, MIR wäre es auch keinen satten Aufpreis wert (abgesehen, dass Speci, Trek und Konsorten eh nicht "meine" Marken sind).
Aber ich versteh nicht, warum man sich nicht einfach an etwas erfreuen kann, auch wenn man es für sich selber zu teuer findet!?





*wenn hingegen ein vergleichsweise günstiges Rad vorgestellt wird, wie kürzlich das Basic heißt es hingegen "langweilig" "nichts besonderes dran"... 🤣
 
Eine coole Lackierung, mir gefällt´s!!!

Was ich nie verstehen werde, ist das reflexartige Klagen, über den Preis. Bei jedem, aber wirklich jedem etwas ausgefallerenen Rad kommt das spätestens im 2. oder 3. Post*.
Ja, es ist teuer, ja, ist vielleicht zu teuer. Aber: Wenn juckt´s? Ich werde es mir bestimmt nicht kaufen, MIR wäre es auch keinen satten Aufpreis wert (abgesehen, dass Speci, Trek und Konsorten eh nicht "meine" Marken sind).
Aber ich versteh nicht, warum man sich nicht einfach an etwas erfreuen kann, auch wenn man es für sich selber zu teuer findet!?





*wenn hingegen ein vergleichsweise günstiges Rad vorgestellt wird, wie kürzlich das Basic heißt es hingegen "langweilig" "nichts besonderes dran"... 🤣
Wahre Worte :daumen:
 
Sieht klasse aus. Ob es dafür aber einen ganzen Artikel braucht?
Die Jungs von unlimited.colours machen diese Art der Lackierungen ebenfalls. Sind viele coole Designs die man dort auf Insta bewundern kann. Machen den ganzen Pro custom kram, zuletzt das Vuelta Rad von Sep Kuss
 
#4 Knusprig - die Lackierung soll unter Einsatz von echten Flammen entstehen.

Nein, das ist Ruß von einer Kerze mit zu langem Docht oder falsch eingestellter Schweißbrenner.
 
Zurück
Oben Unten