• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Project One Tie Dye Lackierungen: Handgemalte Farbakzente für 1.800 €

Anzeige

Re: Trek Project One Tie Dye Lackierungen: Handgemalte Farbakzente für 1.800 €
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Altmetal

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Geschmack hat manchmal ein Loch. Schrecklich.

Aber zum Glück gibt es das passende Outfit günstig ums Eck (die klientelgerechten Größen sind allerdings ausverkauft):

https://www.amazon.de/Colortone-Unisex-T-Shirt-Rainbow-Saturn/dp/B00ZFFH3QO/ref=asc_df_B00ZFFH3QO/
61JcsJt3XzL._AC_UX679_.jpg
61ZurUXSmoL._AC_UX679_.jpg
 
Finde ich nicht.
Preis-Leistung ist bei den Socken eindeutig besser.
1800 Euro ohne Aero-Verbesserung gegenüber 35 Euro mit vielleicht geringer Aero-Verbesserung. Der Sieger steht fest :D
Ich glaube, so ein Rad mit individueller Speziallackierung wird kaum gefahren werden. Rahmenschaden, und per Garantietausch oder Crash-Replacement gibts den Ersatz nur in der jeweils aktuellen Standardfarbe.
Dann doch eher die Aerosocken ...
 
Ich glaube, so ein Rad mit individueller Speziallackierung wird kaum gefahren werden. Rahmenschaden, und per Garantietausch oder Crash-Replacement gibts den Ersatz nur in der jeweils aktuellen Standardfarbe.
Dann doch eher die Aerosocken ...
Diese Theorie ist leider falsch. Wir verbauen großteils Unikate mit duchaus aufweniger und teurer Speziallackierung. Wer so ein Rad fährt, fährt es und baut es nicht unter der Maßgabe der einfachen Wiederbeschaffung auf.
Was ich alleridings stets seltsam finde, ist die Idee einen Rahmen von der Stange mit derart teurem Lack zu veredeln. Ich würde das immer nur mit einem besonderem Rahmen machen.
Und für 5999€ den Rahmen + 1800€ Lackierung, also 7800€ kann man sich so ziemlich alles anfertigen lassen.

Gruss, Felix
 
Es ist und bleibt ein Hobby, entweder man hat die Kohle oder nicht. Ich hätt gern so ne spezielle Lackierung, aber leider hab ich das Geld nicht. Aber dafür die Leidenschaft fürs Radeln. Individuell ist nice und ein Hingucker, einfach ein geiles Statement.
 
ich kann mich an kein verhunztes Festka erinnern.
Oder diskutieren wir hier auf einer Ebene, dass beim Trek Madone dass Sitzrohr "kaputt", weil nicht durchgehend ist?

Gruss, Felix
ich kann mich an kein verhunztes Festka erinnern.
Oder diskutieren wir hier auf einer Ebene, dass beim Trek Madone dass Sitzrohr "kaputt", weil nicht durchgehend ist?

Gruss, Felix
Erinner mich genau an das Geschwür . Wir reden aber jetzt von Trek. Die Lackierungen sind schon genial auf GCN+ gibts eine Sendung dazu. Ein Emonda wäre eine Option .
 
Zurück
Oben Unten