• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Madone - nur welches?

AW: Trek Madone - nur welches?

Rechnet sich im Regelfall meiner Meinung nach nicht wirklich. Stichworte sind: Portokosten, Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer.

2009 Trek Madone 5.2 58cm reg. 3999. sale 3499.

2008 Trek Madone 5.2 56cm reg. 3799. sale 2999.

Ich suche jetzt nicht groß rum, aber das zeigt, dass selbst ein 2008er 5.2 im Ausverkauf drüben auch noch über 2.000 € kostet! Ein 5.5 für 2.000 € ist ein Hammerangebot!

'09 Trek
Madone 5.5 PRO
Reg: $4,619.99
Sale Price: $3,695.99 ...Das sind ca. 2.500 Eier!

das 5.2 sehe ich beim Rabe für 2299.- Euro.

gefunden habe ich das 5.5 Pro bei Stadler.

Gruß

5.5 bei stadler in 58 fuer 2222 euro.excellenter preis

hier in thailand 5.2 compact ultegra sl ,ca 1900 euro,
ist aber wolh ein wenig weit fuers shppen aus dtl. :p
viel glueck beim shoppen,
w

hallo,

danke für eure tipps bis hierher.

habe das rad soeben gekauft und bin sehr glücklich über diese entscheidung, zumal ich auf ct umsatteln werde.

viele grüße,

björn

Der Stadler VK liegt bei 2222.-.

Ich habe die 2000.- im Laden verhandelt.

Du kannst es entweder über die Zentrale telefonisch bestellen, wobei da am Peis wohl nichts mehr gehen wird, bei mir war es jedenfall so. Die besten chancen bestehen nach eigener Erfahrung in einer Filiale.

Gruß

Ich bin 1,88 Meter groß un hab ne Beinlänge von 91cm. Da müsste man nen 60er Rahmen nehmen. Ich fahre nen 61er, den finde ich aber zu groß. Dann hab ich mal beim Stadler gefragt und der meinte ich solle mir einen 60er suchen.

Hallo Gemeinde,

ich interessiere mich ebenfalls für ein Trek Madone 5.5 und habe eben mit Stadler telefoniert. Der o.g. Preis ist noch aktuell für das 2009er Modell, welches allerdings nur noch in RH 58 verfügbar ist.
Momentan fahre ich noch ein 12 Jahre altes CAAD 3 R700 von Connondale in RH 60, welches mir zu sportlich ausgelgt ist. Es ist eine Quälerei für meinen Rücken und die Handgelenke.
Bin ebenfalls 1,88m groß und wollte mal fragen, ob es überhaupt Sinn macht einen 58er Madone-Rahmen (Comfortvariante) zu testen.

Vorab vielen Dank.

Zurück