• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek 1500

avaj79

Neuer Benutzer
Hallo,

ich weiß nicht ob ich wirklich im richtigen Topic bin, aber ich stelle meine Frage hier trotzdem einmal.
Im vergangenen Sommer habe ich mir bei dem Radladen meines Vertrauens ein Trek 1500 zugelegt. Mir wurde etwas von Ausstellungsstück und so weiter erzählt und ich erhielt einen recht vernünftigen Rabatt. Hier in der Galerie habe ich dann ein Photo davon gepostet weil ich im Internet nach diesem Modell gesucht habe, aber kein einzigen Hinweis dazu gefunden habe, klar Trek 1500 in Hülle und Fülle, aber alle sahen anders aus wie mein Neuerwerb. Auch hier im Forum wurde mir nur gesagt, dass es sich evtl. um ein 2004er oder 2003er Modell handelt. Letztendlich konnte dies aber keiner zuordnen. Jetzt habe ich bei Trek auf der Homepage nachgesehen, und siehe da da steht auf einmal das Bike als 2007er Modell, welches ich rabattiert im Sommer 2006 erworben habe. Wie kann denn so etwas möglich sein? Ist das Normal?

Ich hoffe ich nerve euch nicht wegen der belanglosen Frage finde dies nur ein wenig merkwürdig.
IMG_0526.JPG

Anzeige

Re: Trek 1500
AW: Trek 1500

Verdammt,
ein Schwäche im Raum-Zeit-Kontinuum?!?,
hätte ich auch selber drauf kommen können.
ICH BIN AUSERWÄHLT. Aber fürchtet euch nicht vor mir.:aetsch:

auf dem bild ist eindeutig das 2007er modell... die anbauteile sind auch von 2007...
diese mystiriöse zeitverschiebung kann ich mir auch kaum erklären. vielleicht wurde es bei irgendeiner messe oder ähnlichem ausgestellt!?
auf jeden fall ist das nicht normal...

Würde mal sagen, Du bist ein echter GP.

Ich hätte dasselbe Modell letzte Woche für rd. 1200,- kaufen sollen.
(Hab aber nicht, da nur 60cm RH)

Zurück