Bin gestern durch zufall auf eure seite gestossen und sehr erfreut, dass hier anscheinend sehr kompetente sportfreaks ihre erfahrungen weitergeben.
da bin ich ja hoffentlich mit meiner frage gut aufgehoben ;-))
kurz und gut : mich hat das rennradfieber gepackt - ich möchte mir ein rad kaufen und bin wie erschlagen von der vielfalt der angebote, die auf dem markt sind. in jedem shop gibt es andere marken und jeder händler preist seine ware
da ich wohl sportlich unterwegs sein aber keine wettkämpfe bestreiten möchte, genügt mir ein rad um ca 1.500 euro
was haltet ihr von TREK 1500 oder KTM Strada 3000 ?
ich weiss, da gibt es noch cannondale, cube,kuota,simplon,stevens...........
ich möchte vernünftig sitzen( kein tria-rad) und es sollte für die weibliche anatomie passend sein ( gibts hier auch mädels ???)
ich würde mich über tipps sehr freuen - auch was die 2 oder 3 fach kurbeln betrifft
Danke fiona
da bin ich ja hoffentlich mit meiner frage gut aufgehoben ;-))
kurz und gut : mich hat das rennradfieber gepackt - ich möchte mir ein rad kaufen und bin wie erschlagen von der vielfalt der angebote, die auf dem markt sind. in jedem shop gibt es andere marken und jeder händler preist seine ware
da ich wohl sportlich unterwegs sein aber keine wettkämpfe bestreiten möchte, genügt mir ein rad um ca 1.500 euro
was haltet ihr von TREK 1500 oder KTM Strada 3000 ?
ich weiss, da gibt es noch cannondale, cube,kuota,simplon,stevens...........
ich möchte vernünftig sitzen( kein tria-rad) und es sollte für die weibliche anatomie passend sein ( gibts hier auch mädels ???)
ich würde mich über tipps sehr freuen - auch was die 2 oder 3 fach kurbeln betrifft
Danke fiona