• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Nilz schrieb:
Wenn ich das richtig sehe ist eine spontane Teilnahme dann wohl nicht mehr möglich - ich hab da immer noch keine Ahnung ob ich Zeit habe.... aber Interesse!

Gruss
Nils

Klar kannste kommen, Hauptsache nicht zu viele Unangemeldetete, damit es vom Platz auch reicht! Zur Not musste halt jemanden auf den Schoß nehmen! :D

Grüße
tester

Nilz schrieb:
Wenn ich das richtig sehe ist eine spontane Teilnahme dann wohl nicht mehr möglich - ich hab da immer noch keine Ahnung ob ich Zeit habe.... aber Interesse!

Gruss
Nils
Einfach hingehen.

Mehr als Rausfliegen kannste nicht:D .

Edit:
Diesmal habe ich den Zweiten gemacht...

tester9 schrieb:
Das ist gleich die Vorbereitung für den Winterpokal, da ich im Winter auf dem Ergometer frühstücke und Zeitung lese gibt es jeden Werktag schon am Morgen 2 Punkte für das Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft!

;) setzt da einer ein Entchen auf's Eis ?

bei mir ist um 6:00 Uhr Schicht, bleibt also ab 15:00 Uhr jede Menge Zeit zum Punktesammeln :aetsch:

Gell, do schaust

ansonsten freue ich mich aufs ToH Teilnehmerliste liest sich gut :daumen:

Klaus

Wieso ist denn der Termin gelöscht wurden.???
Hätte man bei noch weitern Zulauf nicht noch nachnomminieren können??

Also ich mussst letzten Monat auch den Tisch von 6 Personen am Vorabend auf 15 Personen erhöhen.;)

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Wieso ist denn der Termin gelöscht wurden.???
Hätte man bei noch weitern Zulauf nicht noch nachnomminieren können??
Gruß
Klaus

Der ischt gar nischt gelöscht - nur unsichtbar! :aetsch:

Kann ich bei Bedarf immer wieder ein- und ausblenden, echt schickes Feature.

Wer noch teilnehmen möchte kann gerne hier posten, Nilz wird es ja auch hoffentlich bis zum Vorabend wissen!

Grüße
tester

Stahlrad schrieb:
Gut das ich noch den Link habe!:

Ganz schön frech den Link wieder aufzumachen und nachzunominieren.

darf der das ??

Glaube ich bringe auch noch so 5 - 8 Leute mit, sollen die anderen doch sehen wo sie sitzen.

:D

immer schön locker bleiben
Klaus

Klaus B schrieb:
Ganz schön frech den Link wieder aufzumachen und nachzunominieren.

darf der das ??

Glaube ich bringe auch noch so 5 - 8 Leute mit, sollen die anderen doch sehen wo sie sitzen.

:D

immer schön locker bleiben
Klaus

Versteh doch keinen Spaß.:p

Gruß
Klaus

Wäre es möglicherweise von Vorteil gewesen, in den Titel dieses Fretts den Namen der Region oder Stadt zu schreiben? Ich vermisse da so ein oder zwei Namen, die das vielleicht noch gar nicht gelesen haben. :(

sixx schrieb:
Wäre es möglicherweise von Vorteil gewesen, in den Titel dieses Fretts den Namen der Region oder Stadt zu schreiben? Ich vermisse da so ein oder zwei Namen, die das vielleicht noch gar nicht gelesen haben. :(
Welche denn??
In und welchen noch??

Gruß
Klaus

So,

Tisch ist bestellt für 20 Personen für den 27.10.06 ab 19.00 Uhr mit Essen á la carte auf den Namen rennrad-news.

War knapp, fast hätten wir nicht mehr reingepasst! :heul: :heul:

Also, bitte alle Angemeldeten auch kommen, sonst schicke ich dem Wirt Eure Adressen! :D :aetsch: :droh: :droh: :droh:

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
sonst schicke ich dem Wirt Eure Adressen! :D :aetsch: :droh: :droh: :droh:

Viele Grüße
tester
Überflüssig,

Deine hat er doch schon.

Kannst ausserdem beruhigt sein, erfahrungsgemäß frisst ein guter Radfahrer doch eh für zwei:D .

Zurück