• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

coloni schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Brauhaus in Köln.
Früh, Malzmühle oder so.?

Also mir ist gleich wo..

Wenn wir den Strategisch besten punkt finden wäre das toll.
Ich fahre auch ein paar km ... ob ich zum radel 100 km fahre oder zum trinken..:D

also wo jetzt??

Fastrosi schrieb:
Also mir ist gleich wo..

Wenn wir den Strategisch besten punkt finden wäre das toll.
Ich fahre auch ein paar km ... ob ich zum radel 100 km fahre oder zum trinken..:D

also wo jetzt??

hmm...

also mir ist es wurscht... :D
brauhaus wär natürlich schön. köln könnte ich auch mit´m zug anreisen und muss net xtra meine bessere hälfte zum fahren abkommandieren. :o

Stahlrad schrieb:
Wie Bahnfahren??????????
Da kann ich ja gleich mit dem Rad kommen.:D
Ups dann hätte ich aber einen Helm dabei!:eek:

Habe in Zündorf unten an der Groov schöne gemütliche Restaurants bei der Luschenrunde gesehen.;)

Gruß
Klaus

Groov bin ich natürlich die Letzte, die nein sagt, aber ich fahre auch nach Kerpen.

Ist denn der 27.10. schon wenigstens für alle fest? Können sich mit Zündorf alle anfreunden? Los Leute legt Euch fest! Trefft Entscheidungen! Seid richtige Kerle :duck:

racegirl schrieb:
Wir können doch zusammen fahren! Los komm mit! *schubs*
Mit dem Rad????

Hmm eigentlich ist am 27.10.wieder der MTB Stammtisch???

Wo treffen wir dich denn am Sonntag????? Kirche oder Ecke Hirschgraben Mauspfad???

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Mit dem Rad????

Hmm eigentlich ist am 27.10.wieder der MTB Stammtisch???

Wo treffen wir dich denn am Sonntag????? Kirche oder Ecke Hirschgraben Mauspfad???

Gruß
Klaus

Mauspfad ist wohl praktischer. Ist das da wo von mir aus gesehen die T-Kreuzung ist und der Parkplatz? Ruft Ihr 30 min vorher an? Loki hat meine Nummer.

Zum Thema:

Hat jemand was gegen den 21.10.? 20.10. und 28.10. kann ich nicht und 27.10 ist eher unschön, wenn es in Kerpen ist.

Geht mir auch so. Termin und Ort sind eigentlich egal.
Marc, als Fredersteller trifft es Dich natürlich... ;) ...mach doch einfach einen
Termin und Ort fest. Alle wird man eh nicht unter einen Hut bekommen.
Und die am Sonntag Anwesenden können das ja nochmal kurz besprechen (Du kommst ja auch), und dann einigen wir uns einfach auf die größte Schnittmenge.

:bier:

Also

am 27.10.2006 Haus Schweitzer

Wer ist alles Da ? Wegen Tisch bestellen.

- Holgi68

(sendet mir doch ne PN dann kann ich die Lister vervollständigen und somit wirds übersichtlicher, oder was meint Ihr?

Holgi68 schrieb:
Also

am 27.10.2006 Haus Schweitzer

Wer ist alles Da ? Wegen Tisch bestellen.

- Holgi68

(sendet mir doch ne PN dann kann ich die Lister vervollständigen und somit wirds übersichtlicher, oder was meint Ihr?

Hehehe - Du bist doch nicht der Threadersteller?!:confused:
THREADERSTELLER FIRST!

Sonst:
s020.gif
s025.gif
u040.gif
g020.gif

Grüße
tester

Das mag ja sein.Aber dann sollten wir es doch mal ding fest machen..
Wollte nur helfen...
:o

Holgi68 schrieb:
Das mag ja sein.Aber dann sollten wir es doch mal ding fest machen..
Wollte nur helfen...
:o

Kann das sein das Du manches nicht so richtig merkst....:eek:
Einfach etwas zurückhalten, hat noch nie geschadet....

potatoe schrieb:
Kann das sein das Du manches nicht so richtig merkst....:eek:
Einfach etwas zurückhalten, hat noch nie geschadet....

Oh man du wieder..Nimm doch dein rotes Cicli und geh einkaufen :duck:
Was willst du von mir.. Jedesmal :streit:
Wenn du ein problem mit mir hast , dann schreib mich doch bitte per PN an. Oder wenn es dir schwer fällt oder es dir zu doof ist, meine Antworten zu lesen , dann klick doch weg.
Wir wollen hier ein treffen zustande bekommen , und ich weiß wirklich nicht was ein so unqualifizierter Beitrag von dir hier zu suchen hat, wo du nicht einmal dazu beigetragen hast in diesem Thema..

Holgi68 schrieb:
Oh man du wieder..Nimm doch dein rotes Cicli und geh einkaufen :duck:
Was willst du von mir.. Jedesmal :streit:

Einkaufen, wo denn um die Uhrzeit....:confused:

Und eigentlich will ich gar nix von Dir;) , nur Deine Postings sind manchmal doch etwas verwirrend und tralalala cool:

potatoe schrieb:
Einkaufen, wo denn um die Uhrzeit....:confused:

Und eigentlich will ich gar nix von Dir;) , nur Deine Postings sind manchmal doch etwas verwirrend und tralalala cool:

Auf dem Bahnhof......:jumping:

Wenn du sie verwirrend findest kann ich doch nichts dafür und mir haben die Antworten von den Mitgliedern (du weißt was ich meine) sehr geholfen.
Und darum gehts hier in einem solchen Forum..
Und wenn du sie blöd oder sonst was findest, dann klick doch besser weg.Oder schreib mir ne PN , mit "mensch Holgi was bist du blöd" , dann ist es doch oky.Denn hier z.b. in diesem thema hats doch nichts verloren..Oky

Holgi68 schrieb:
Auf dem Bahnhof......:jumping:

Wenn du sie verwirrend findest kann ich doch nichts dafür und mir haben die Antworten von den Mitgliedern (du weißt was ich meine) sehr geholfen.
Und darum gehts hier in einem solchen Forum..
Und wenn du sie blöd oder sonst was findest, dann klick doch besser weg.Oder schreib mir ne PN , mit "mensch Holgi was bist du blöd" , dann ist es doch oky.Denn hier z.b. in diesem thema hats doch nichts verloren..Oky

No comment !!!

Zurück