Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coloni schrieb:Wie wäre es denn mit einem Brauhaus in Köln.
Früh, Malzmühle oder so.?
Fastrosi schrieb:Also mir ist gleich wo..
Wenn wir den Strategisch besten punkt finden wäre das toll.
Ich fahre auch ein paar km ... ob ich zum radel 100 km fahre oder zum trinken..![]()
also wo jetzt??
Stahlrad schrieb:Dann wünsche ich Euch viel Spaß,
also Kerpen ist dann doch etwas weit weg.
Ne 50 Kilometer hin und 50 wieder zurück.
Da habe ich zu Hause ja wieder Hunger.
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Wie Bahnfahren??????????
Da kann ich ja gleich mit dem Rad kommen.![]()
Ups dann hätte ich aber einen Helm dabei!![]()
Habe in Zündorf unten an der Groov schöne gemütliche Restaurants bei der Luschenrunde gesehen.
Gruß
Klaus
Mit dem Rad????racegirl schrieb:Wir können doch zusammen fahren! Los komm mit! *schubs*
Stahlrad schrieb:Mit dem Rad????
Hmm eigentlich ist am 27.10.wieder der MTB Stammtisch???
Wo treffen wir dich denn am Sonntag????? Kirche oder Ecke Hirschgraben Mauspfad???
Gruß
Klaus
Holgi68 schrieb:Also
am 27.10.2006 Haus Schweitzer
Wer ist alles Da ? Wegen Tisch bestellen.
- Holgi68
(sendet mir doch ne PN dann kann ich die Lister vervollständigen und somit wirds übersichtlicher, oder was meint Ihr?
Holgi68 schrieb:Das mag ja sein.Aber dann sollten wir es doch mal ding fest machen..
Wollte nur helfen...
![]()
potatoe schrieb:Kann das sein das Du manches nicht so richtig merkst....![]()
Einfach etwas zurückhalten, hat noch nie geschadet....
Holgi68 schrieb:Oh man du wieder..Nimm doch dein rotes Cicli und geh einkaufen :duck:
Was willst du von mir.. Jedesmal :streit:
potatoe schrieb:Einkaufen, wo denn um die Uhrzeit....![]()
Und eigentlich will ich gar nix von Dir, nur Deine Postings sind manchmal doch etwas verwirrend und tralalala cool:
Holgi68 schrieb:Auf dem Bahnhof......:jumping:
Wenn du sie verwirrend findest kann ich doch nichts dafür und mir haben die Antworten von den Mitgliedern (du weißt was ich meine) sehr geholfen.
Und darum gehts hier in einem solchen Forum..
Und wenn du sie blöd oder sonst was findest, dann klick doch besser weg.Oder schreib mir ne PN , mit "mensch Holgi was bist du blöd" , dann ist es doch oky.Denn hier z.b. in diesem thema hats doch nichts verloren..Oky
![]()