De-Ouh
Moderator
Hallo zusammen,
als ich letztens mal wieder in meiner kleinen Radwerkstatt im Keller war und aufgeräumt habe, ist mir zum ersten mal bewusst geworden, wie viele Laufräder da mitlerweile rumstehen und musste mir, wohl oder übel, eingestehen, dass ich einen kleinen Laufradtick habe.
Angefixt worden, bin ich wohl durch einen guten Freund, der mir schon des öfteren Laufräder abgetreten hat
Für all diejenigen, denen es genau so geht, gibt es nun diesen Thread, hier kann man fachsimpeln, seine Sammlung presentieren, Neuigkeiten rund um's Laufrad berichten oder einfach nur stolz ein Foto einstellen, wenn man etwas neues hat
Meine größten Schätze in der Sammlung sind:
Campagnolo Vento (HPW)
Mavic Cosmic Carbon SL
Veltec Volare (Sapim X-Ray)
und seit kurzem diese hier:

Campagnolo Scirocco (aus der gleichen Zeit wie die Vento HPW)
und dann sind da noch:
Campagnolo Vento 07
Campagnolo Vento 06
Mavic CXP33
Fulcrum Racing 5
Was ich noch suche sind gut erhaltene Campagnolo Shamal HPW
Wo von ich träume: Gute, stabile Laufräder um 1000g und drunter
So, jetzt bin ich gespannt, wer sich hier so meldet und was man für schöne Dinge zu sehen bekommt
Grüße
De-Ouh
als ich letztens mal wieder in meiner kleinen Radwerkstatt im Keller war und aufgeräumt habe, ist mir zum ersten mal bewusst geworden, wie viele Laufräder da mitlerweile rumstehen und musste mir, wohl oder übel, eingestehen, dass ich einen kleinen Laufradtick habe.
Angefixt worden, bin ich wohl durch einen guten Freund, der mir schon des öfteren Laufräder abgetreten hat

Für all diejenigen, denen es genau so geht, gibt es nun diesen Thread, hier kann man fachsimpeln, seine Sammlung presentieren, Neuigkeiten rund um's Laufrad berichten oder einfach nur stolz ein Foto einstellen, wenn man etwas neues hat

Meine größten Schätze in der Sammlung sind:
Campagnolo Vento (HPW)
Mavic Cosmic Carbon SL
Veltec Volare (Sapim X-Ray)
und seit kurzem diese hier:
Campagnolo Scirocco (aus der gleichen Zeit wie die Vento HPW)
und dann sind da noch:
Campagnolo Vento 07
Campagnolo Vento 06
Mavic CXP33
Fulcrum Racing 5
Was ich noch suche sind gut erhaltene Campagnolo Shamal HPW

Wo von ich träume: Gute, stabile Laufräder um 1000g und drunter

So, jetzt bin ich gespannt, wer sich hier so meldet und was man für schöne Dinge zu sehen bekommt

Grüße
De-Ouh