• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Traumstart ins neue Jahr!

thomas68

talentfrei und ehrgeizig
Registriert
14 März 2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
1
Ort
Geislingen/Steige
:mad: Besser kann's nicht losgehen! Legt es mich doch gestern mit dem MTB in die Landschaft. Schon bei Aufprall habe ich gespürt und gehört, dass etwas gebrochen ist. Das Schlüsselbein ist in drei Teile zerlegt.
Wenn das kein guter Start ist!:mad:
 
AW: Traumstart ins neue Jahr!

Na dann wünsch ich dir alles Gute.

Mein Start ins neue Jahr wahr auch echt klasse. Erstmal kein "Jahres-Antritt" am 01.01. wegen Eis und Schnee, und dann heute, als ich losfahren wollte ein kaputtes Laufrad - Austausch - 180€ !!

Na dann, FROHES NEUES......:mad:
 
AW: Traumstart ins neue Jahr!

AUA, gute und schnelle Genesung auch von mir.
Da ist ja mein Grippaler Infekt und seit dem 30.ten flachliegen ein Witz.:eek:
 
AW: Traumstart ins neue Jahr!

Na dann wünsch ich dir alles Gute.

Mein Start ins neue Jahr wahr auch echt klasse. Erstmal kein "Jahres-Antritt" am 01.01. wegen Eis und Schnee, und dann heute, als ich losfahren wollte ein kaputtes Laufrad - Austausch - 180€ !!

Na dann, FROHES NEUES......:mad:

Ich würde mich, wenn ich die Wahl zwischen Deinem und meinem Maleur hätte, die 180 Euronen mit wahrer Freude auf die Ladentheke legen!:D
 
AW: Traumstart ins neue Jahr!

Das glaube ich dir.

Wieso bist du eigentlich so fit und sitzt am PC ?

Oder liegt gerade der Laptop im Krankenhaus auf´m Plümo...:confused:;)
 
AW: Traumstart ins neue Jahr!

Das glaube ich dir.

Wieso bist du eigentlich so fit und sitzt am PC ?

Oder liegt gerade der Laptop im Krankenhaus auf´m Plümo...:confused:;)

Ich habe einen Rucksackverband, mit dem komme ich ganz gut klar. PC geht auch, wenn es nicht zu lang wird. Krankenhaus kommt erst morgen - die Knochen haben leider keinen Anschluß, deshalb ist eine OP angeraten.
 
AW: Traumstart ins neue Jahr!

:mad: Besser kann's nicht losgehen! Legt es mich doch gestern mit dem MTB in die Landschaft. Schon bei Aufprall habe ich gespürt und gehört, dass etwas gebrochen ist. Das Schlüsselbein ist in drei Teile zerlegt.
Wenn das kein guter Start ist!:mad:

Hi thomas68,
das ist natürlich Mist. Ich wünsch Dir das das Jahr nicht so weiter geht und gute Besserung.
Ich sags ja immer, bei dem Wetter geht nicht über eine gute Rolle. Bin grade wieder 2,5 Std. gefahren.
Gruß
triduma
 
AW: Traumstart ins neue Jahr!

Hi thomas68,
das ist natürlich Mist. Ich wünsch Dir das das Jahr nicht so weiter geht und gute Besserung.
Ich sags ja immer, bei dem Wetter geht nicht über eine gute Rolle. Bin grade wieder 2,5 Std. gefahren.
Gruß
triduma

Mein Sturz war nicht wetterbedingt, da es knochentrocken und kalt war. Leider hat sich auf einem schmalen Weg ohne Ausweichmöglichkeit der aufgrund des enormen Schmelzwassers der letzten Wochen eine meterlange 10 cm breite und tiefe Furche gebildet. Da bin ich mit ca. 25 km/h reingeraten und nicht mehr herausgekommen ohne das Rad so zu vereißen, dass das ganze in einen Sturz enden mußte.
 
Zurück
Oben Unten