• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transfer Andratx nach Alcudia

el_tribun

Mitglied
Moin zusammen,
fahre MO nach Alcudia und wollte in meinen 2 Wochen einmal den Küstenklassiker von ALcudia nach Puerto de Andratx fahren, habe bisher jedoch keine hotelunabhängige Transfermöglichkeit von Andratx zurück nach Alcuida gefunden. Kennte jemand eine Möglichkeit?
Danke schonmal :)

AW: Transfer Andratx nach Alcudia

Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, über Hürzeler. Dort fahren die Gruppen meistens Donnerstags den Küstenklassiker mit Transfer nach Andratx und dann Fahrt nach Alcudia. Müsstest du halt andersherum fahren.

außerdem fährt ein Bus Montags morgens von Alcudia nach Palma, den kann man auch nehmen und lässt dann das Erste Stück der Küstenklassik aus.

Kannst auch von Palma nach Sa Pobla (10 km von Alcudia entfernt) mit der Bahn fahren. Wenn Du den ganzen Küstenklassiker fahren möchtest hast Du aber nochmal 32 km und einige Höhenmeter von Andratx bis Palma extra zu fahren.

würde eher von sa pobla nach palma fahren und dann mit dem rad zurück nach alcudia! aber danke für den bahn-tipp! hab nur von 2 linien gewusst, aber nicht von dieser! hürzeler hat mir genatwortet, sie würden erst ab 10.9 wieder fahren, da geb ich mein rad wieder ab, also in dieser hinsicht gelitten!
mann was freu ich mich auf sa calobra!! :D war noch nie auf malle radeln, aber die youtube-vids lassen einem ja das wasser in mund zusammenrennen!!

Sa Calobra ist nächste Woche auch wieder auf dem Plan! :D :D

Ansonsten bei Huerzler müste man dann auch schon sehen das ein Platz im Bus frei ist.
Was du aber auch machen kannst um zumindest einen Teil zu haben von Alcudia, Muro, Vali de Muro bis zum Ende, dann Soller über den Paß und über den Puig dann Pollenca zurück.
Bin ich letztes Jahr gefahren und war sehr schön.

Mallorca wir kommen.:aetsch: :D :aetsch:

Zurück