Roxer
www.Muko.info
Helen Weatherall steht auch beim Trans Pyrenees Race No. 5 auf der Startliste.
Start ist am 03.10. 2025.
Start ist am 03.10. 2025.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen zu viel Betrieb?Rallarvegen
Nein, Massen von Schnee. Konnte schon oft genug im Sommer nicht fahren (Meine Base ist immer Hemsedal wenn ich da in der Region bin)Wegen zu viel Betrieb?
das würde ja gut zum tcr passenNein, Massen von Schnee. Konnte schon oft genug im Sommer nicht fahren
Ohne geht das ja gar nicht, die Öresundbrücke und auch die Große Beltquerung kann man mit dem Rad nicht passieren. Wenn man Helsingør/ Helsingborg und Puttgarden/Rødby einbaut, wird der Einfluss aber nicht so groß sein. Die fahren recht häufig. Die Fähren von Norwegen nach DK wahrscheinlich nach Hirtshals hätten diese Frequenz zwar nicht, wären aber auch recht früh im Rennen.Wenndann ist Strasser lt. seiner Aussage nicht dabei.
Nachvollziehbar
Und es würde mich nicht wundern, wenn es nur bei einer Fähre bleibt.
Zutrauen würde ich denen, dass die Brücke rüber zu den Peleponnes verboten wird
Und wer allergisch auf Mückenstiche reagiert sollte vermutlich die Gegend Hardagvida umfahren oder lieber gleich zuhause bleiben
Stimmt. Powernaps und Übernachten im Freien sind beim TCR völlig abwegig.Wieso Mücken? Die stören ja nur, wenn man hält.
Ohne geht das ja gar nicht, die Öresundbrücke und auch die Große Beltquerung kann man mit dem Rad nicht passieren. Wenn man Helsingør/ Helsingborg und Puttgarden/Rødby einbaut, wird der Einfluss aber nicht so groß sein. Die fahren recht häufig.
Vor Ewigkeiten stand ich mal gegen 24 Uhr in Rodby und die nächste Fähre nach Puttgarden war erst morgens. Jedoch ist die Fahrplan-Taktung mittlerweile 30 Minunten durchgehend, wie ich gesehen habeEs gibt auch noch Fähren von Süd Schweden nach Nord-Deutchsland und Nord-Polen, die könnten auch noch möglich sein. Einige davon fahren mehrmals am Tag.
Ich komme auch auf 20 Tage, genau genommen sogar 20 Tage und 4 Stunden (19.7. 20:00 Uhr bis 8.8.26 23:59 Uhr)Wieso Mücken? Die stören ja nur, wenn man hält.
Schnee wäre natürlich Klasse. Die Fähren könnten tatsächlich eine Wissenschaft werden.
Zeitlimit soll 19 Tage sein, ich zähle aber 20, wie wird da gezählt?
Er (Strasser) kann es nicht lassen.Das ist schon Mal keine Absage![]()