Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Morgen früh\Vormittag von Bari nach Bar (MN)?NC schläft noch immer..
Aber was macht der Strasser? Bis nach Brindisi müsste er jetzt 12h mit einem 30er-Schnitt durchfahren. Der wird doch nicht morgen Abend die Fähre von Ancona nach Durres nehmen? Wäre die erlaubt? Ihm würde ich sogar zutrauen irgend eine geheime Fährenoption entdeckt zu haben...
210km von seinem jetzigen standort, in 10 stunden müsste er am anleger sein - da sollte er sich mal langsam in bewegung setzenVielleicht Morgen früh\Vormittag von Bari nach Bar (MN)?
Nur der Beitrag auf Instagram:gibts dazu noch mehr Infos?
Ich hatte ein Foto von ihm bei Instagram gesehen, auf dem er sein Gepäck zeigt, das praktisch nur aus Gels und Riegeln bestand. Hatte mich noch über die Strategie gewundert, denn früher oder später muss man eh auf das umstellen, was es vor Ort gibt. Warum dann so viel Zucker einpacken? Aber das mit der Packstation erklärt das ganze. Aber auch dazu gab es doch schon Diskussionen. Hätte er wissen müssen...
Ich vermute er schläft aus und fährt dann die 200 km gemütlich nach Bari zur 23 Uhr Fähre.Der Tracker von CS meldet den letzten Connect von vor 8h bei mir.
Hoffentlich hat er keine Probleme.![]()
Er macht einen Sitzstreik am Hafen.Der Tracker von CS meldet den letzten Connect von vor 8h bei mir.
Hoffentlich hat er keine Probleme.![]()
Jede Fähre ist erlaubt, nur Flüge nicht.Er macht einen Sitzstreik am Hafen.
Bei Instagram (eine völlig unbedienbare Plattform) hat er gestern ein Video gepostet, dass er die erste Fähre nicht schafft, es deshalb locker angehen lässt und andere Pläne hätte, die er aber aus taktischen Gründen nicht sagen könnte. Da er an einem Hafen steht würde ich erwarten, dass von dort auch auch eine Fähre geht.
Woher kommt die Info, dass nur Bari und Brindisi erlaubt sind?
Ich denke auch, dass es sein Plan B ist weil er die Fähre aus Bari nicht erwischt hat. Siegchancen für ihn damit aber keine, VB oder MM werden es wohl machen.meine vermutung: fähre von termoli nach nördlich von dubrovnik - sollte heute um 9h starten. zwar mehr km, aber sollte trotzdem zeitersparnis zu 24h warten sein.
Schlafmangel spielt so oder da vorne ein ganz große Rolle. Ich denke gegen Ende ist es das gleiche, als wenn man total betrunken fährt.Grundsätzlich finde ich die Situation mit der Fähre ebenfalls spannend.
Allerdings befeuert das auch noch einmal die Diskussion um den Schlafmangel. Natürlich wird die Überfahrt dann zum Schlaf nachholen genutzt, aber trotzdem kann es vorher gefährlich werden.
Bin da etwas zwiegespalten.