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Transcontinental Race

Haben beide nochmal Spannung reingebracht mit dem extra Schlenker - gut Nacht!
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NC schläft noch immer..

Aber was macht der Strasser? Bis nach Brindisi müsste er jetzt 12h mit einem 30er-Schnitt durchfahren. Der wird doch nicht morgen Abend die Fähre von Ancona nach Durres nehmen? Wäre die erlaubt? Ihm würde ich sogar zutrauen irgend eine geheime Fährenoption entdeckt zu haben...
 
NC schläft noch immer..

Aber was macht der Strasser? Bis nach Brindisi müsste er jetzt 12h mit einem 30er-Schnitt durchfahren. Der wird doch nicht morgen Abend die Fähre von Ancona nach Durres nehmen? Wäre die erlaubt? Ihm würde ich sogar zutrauen irgend eine geheime Fährenoption entdeckt zu haben...
Vielleicht Morgen früh\Vormittag von Bari nach Bar (MN)?
 
gibts dazu noch mehr Infos?
Ich hatte ein Foto von ihm bei Instagram gesehen, auf dem er sein Gepäck zeigt, das praktisch nur aus Gels und Riegeln bestand. Hatte mich noch über die Strategie gewundert, denn früher oder später muss man eh auf das umstellen, was es vor Ort gibt. Warum dann so viel Zucker einpacken? Aber das mit der Packstation erklärt das ganze. Aber auch dazu gab es doch schon Diskussionen. Hätte er wissen müssen...
Nur der Beitrag auf Instagram:
https://www.instagram.com/thetranscontinental/p/DM5DiOvM5Ok/

Die Entscheidung von lostdot war sehr gnädig wenn man bedenkt wofür schon Leute disqualifiziert wurden. Meiner Meinung nach sollte er disqualifiziert werden, die Regeln sind klar und vorab bekannt. Einfach unsportlich von ihm.
 
Der Tracker von CS meldet den letzten Connect von vor 8h bei mir.

Hoffentlich hat er keine Probleme. 🙁
Er macht einen Sitzstreik am Hafen. 😂

Bei Instagram (eine völlig unbedienbare Plattform) hat er gestern ein Video gepostet, dass er die erste Fähre nicht schafft, es deshalb locker angehen lässt und andere Pläne hätte, die er aber aus taktischen Gründen nicht sagen könnte. Da er an einem Hafen steht würde ich erwarten, dass von dort auch auch eine Fähre geht.

Woher kommt die Info, dass nur Bari und Brindisi erlaubt sind?
 
Strasser hat in einem seiner letzten Sitzfleisch-Podcasts deutlich geäußert, dass er es für eine wettberbsverzerrende Idee hält, eine Fährverbindung einzubauen und er am liebsten (quasi aus Protest) vom Checkpoint über ganz Italien zurückfahren würde. Er hat das dann nur verworfen, da es so ein extremer Umweg wäre...
 
Er macht einen Sitzstreik am Hafen. 😂

Bei Instagram (eine völlig unbedienbare Plattform) hat er gestern ein Video gepostet, dass er die erste Fähre nicht schafft, es deshalb locker angehen lässt und andere Pläne hätte, die er aber aus taktischen Gründen nicht sagen könnte. Da er an einem Hafen steht würde ich erwarten, dass von dort auch auch eine Fähre geht.

Woher kommt die Info, dass nur Bari und Brindisi erlaubt sind?
Jede Fähre ist erlaubt, nur Flüge nicht.
 
" saying he was unaware of the rules around the shipping of supplies." aus https://www.instagram.com/thetranscontinental/p/DM5DiOvM5Ok/?img_index=1
des konn a da Pepitant erzön - und selbst wenn es so ist, dass er es nicht gewußt hat, ist es sein Problem - wenn ich ein Rennen auf Sieg fahren möchte, dann sollte ich, wenn ich keine Überraschungen erleben möchte, die Regeln zumindest mal überflogen haben.
Schade dass da mit Mehrerlei Maß gemessen wird - die einen scheuen sich Wasser von einem Kind anzunehmen, dürfen nicht zusammen eine Cola trinken, die anderen schicken sich selbst Waren an Packstationen....
 
Ich persönlich bin zwar kein Fan dieser sehr strengen unsupported Regeln, aber wenn man bei einem Event mitfährt, hat man sich die Regeln durchzulesen und sich daran zu halten.

Schon allein das Wissen, das man Resupply entlang der Route in Packstationen hat, ist mental eine Riesenstütze - ganz egal ob er sie genutzt hat oder nicht -hat defintiv ein Geschmäckle....letztendlich lebt so ein Event auch vom Fairplay der Protagonisten, da bei so einer langen Strecke eben vieles nicht Kontrolliert werden kann....zB das man kein virtuelles basecamp nutzt.....
 
meine vermutung: fähre von termoli nach nördlich von dubrovnik - sollte heute um 9h starten. zwar mehr km, aber sollte trotzdem zeitersparnis zu 24h warten sein.
Ich denke auch, dass es sein Plan B ist weil er die Fähre aus Bari nicht erwischt hat. Siegchancen für ihn damit aber keine, VB oder MM werden es wohl machen.
 
Grundsätzlich finde ich die Situation mit der Fähre ebenfalls spannend.
Allerdings befeuert das auch noch einmal die Diskussion um den Schlafmangel. Natürlich wird die Überfahrt dann zum Schlaf nachholen genutzt, aber trotzdem kann es vorher gefährlich werden.

Bin da etwas zwiegespalten.
Schlafmangel spielt so oder da vorne ein ganz große Rolle. Ich denke gegen Ende ist es das gleiche, als wenn man total betrunken fährt.
 
Ich finde das mit der Fähre gar nicht so verkehrt, wobei die großen Abstände natürlich nicht optimal sind.

Noch besser hätte ich es gefunden, wenn CP 4 vielleicht weiter im Norden gewesen wäre, dass man sich ernsthaft hätte überlegen müssen, entweder zur Fähre zu hetzen, die evtl. zu verpassen aber dafür eine entspannte Überfahrt zu haben, oder ob man außen rum fährt und dafür zeitlich flexibel bleibt.
 
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