Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
offiziell geht die Fähre doch 23:58, oder?Bosoni schafft es wohl nicht...
Jup mein Fehleroffiziell geht die Fähre doch 23:58, oder?
Also 24h ist wirklich arg lang - keine Diskussion. Und es ist sicher nicht nur toll, dass da eine Fähre zwischen geschaltet ist. Aber es ist m.E. auch ech positiv, dass die Fahrer taktieren müssen, wie sie ihre Energie einteilen und ob sie sich nicht doch verkalkulieren im Timing. Das ist ja auch ein erheblicher Skill im Ultra... nicht "nur schnell ankommen".Grundsätzlich finde ich die Situation mit der Fähre ebenfalls spannend.
Allerdings befeuert das auch noch einmal die Diskussion um den Schlafmangel. Natürlich wird die Überfahrt dann zum Schlaf nachholen genutzt, aber trotzdem kann es vorher gefährlich werden.
Bin da etwas zwiegespalten.
Ich sehe das auch so. Bin noch nie einen Ultra gefahren und ganz ehrlich: wenn die Leute einen Ultra gewinnen wollen und dafür ihre Gesundheit aktiv kaputt machen (mal von Unfallgefahr ganz abgesehen), ist das OK. Sind alles erwachsene Menschen.Yep, ich wäre sowieso für 7h verpflichtende Standzeit pro Tag. Wäre gut für Sicherheit und das Erlebnis der Fahrer, denn auch die Lead-Fahrer würden gerne mehr schlafen, wenn sie dadurch keinen Nachteil hätten...
und nun auch aufm Weg zum Ticket Shop.Bosoni auch direkt zum Anleger …