• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Hat jemand ne Idee wo man die Liste mit den Penalties anschauen kann?

Wurde sie irgendwo (inoffiziell) veröffentlicht?
 
Hat jemand ne Idee wo man die Liste mit den Penalties anschauen kann?

Wurde sie irgendwo (inoffiziell) veröffentlicht?
Da müsstest du einen der Teilnehmer fragen ;)
Für die Überquerung der unbemannten Grenze gab es 9,5h
Bei Instagram "ultracyclingmemes" haben sich einige zu ihren Strafen geäußert.
 
Strasser ist wieder dabei. Auch Dirk Müller, der CS beim BHard geschlagen hat. UBa fährt wohl nicht.
Eine Liste gibt es noch nicht.
Ich hoffe auf Adam Bialek und Fiona Kolbinger...
Könnte mir vorstellen, dass die Missgeschicke bzw. das Thema mit den Donau Fähren letzten Jahr ihm die Laune kräftig auf ein weiteres TCR gedämpft haben bzw. er evtl. momentan keinen Bock auf den Veranstalter hat ;-)

Zumal Tour Divide und ca. fünf Wochen später TCR wären auch a bissle viel + Anfang September stehen wohl noch Badlands auf dem Programm

Edit:typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen, dass die Missgeschicke bzw. das Thema mit den Donau Fähren letzten Jahr ihm die Laune kräftig auf ein weiteres TCR gedämpft haben bzw. er evtl. momentan keinen Bock auf den Veranstalter hat ;-)

Zumal Tour Dive und ca. fünf Wochen später TCR wären auch a bissle viel + Anfang September stehen wohl noch Badlands auf dem Programm
Das hat man letztes Jahr auch bei Ben Davies gesehen-erst TransAm(2.) und dann relativ früh aufgehört. Aber Robin Gemperle fährt.
Der war letztes Jahr richtig gut bis er gesundheitliche Probleme bekommen hat und längere Zeit stand.
 
Das hat man letztes Jahr auch bei Ben Davies gesehen-erst TransAm(2.) und dann relativ früh aufgehört. Aber Robin Gemperle fährt.
Der war letztes Jahr richtig gut bis er gesundheitliche Probleme bekommen hat und längere Zeit stand.
Gemperle hat ziemlich überlegen das Hope1000 gewonnen; 18. bis 20. Juni. Der ist und wird parat sein. Ob es für einen Podestrang reichen wird, ist damit natürlich nicht gesagt.
 
Strasser ist wieder dabei. Auch Dirk Müller, der CS beim BHard geschlagen hat. UBa fährt wohl nicht.
Eine Liste gibt es noch nicht.
Ich hoffe auf Adam Bialek und Fiona Kolbinger...
Adam meines Wissens nach nicht dabei, er fährt das 3 Peaks.
Fiona meine ich gehört zu haben, dass sie auch nicht fährt.
 
Ja, aber ich vermute, dass Adam mehr Bock auf echte Berge hat.
Sebastian ist aktuell in Armenien, hat das Ascend Armenia abgebrochen. Aber ja, er ist sehr sehr stark!
Ich bastele natürlich immer noch an der Route, aber wenn irgendwas Berge hat -dann diese Ausgabe vom TCR!
Im Verhältnis Strecke zu HM ist das ziemlich identisch bzw eher mehr.
Klasse, da ich auch so ein zartes Kerlchen bin....
 
Ich bastele natürlich immer noch an der Route
Darf ich fragen wie viel Zeit dies in etwa beansprucht? Mir ist schon klar das die Routenplanung theoretisch immer optimiert werden kann, aber irgendwann wird man bezüglich Nutzen und Zeitaufwand auch einen Abschluss finden müssen.
 
Darf ich fragen wie viel Zeit dies in etwa beansprucht? Mir ist schon klar das die Routenplanung theoretisch immer optimiert werden kann, aber irgendwann wird man bezüglich Nutzen und Zeitaufwand auch einen Abschluss finden müssen.
Das ist wirklich schwer zu sagen- ich schätze in Summe ca 40-50h. CS sagte in seinem Podcast, dass er im letzten Jahr ca 100h investiert hätte.
Wenn man sich mit der einschlägigen Software /Portalen gut auskennt , sollte es deutlich schneller gehen.
Allerdings verändern sich die Rahmenbedingungen fortlaufend. Z.B. wurde eine verbotene Straße dann
ab einer bestimmten Abschnitt freigegeben. Sodaß dann für einen wesentlichen Abschnitt alles von vorne losging.
 
Zurück
Oben Unten