• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Geht nicht parallel zur B177 noch eine kleine Strasse Weidach - Leutschach. Wäre doch eine Alternative.
Nein, wenn dann Möserer Str. Ab Seefeld. Macht aber ne ziemliche Schleife gen Westen....

Lenggries - Achenpass wirds wohl. Bin gespannt, ob die alle so fahren.


Edit: Der Zweite fahrt Richtung GAP - Zirler Berg. Da bin ich gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, 50 fährt Wallgau - Mittenwad. Naja, zur Ferienzeit sind djie ganzen Übergänge maximal unangenehm.
 
Hm, 60 fährt Wallgau - Mittenwad. Naja, zur Ferienzeit sind djie ganzen Übergänge maximal unangenehm.
Mit anderen Worten: Verkehrsoptimierung bringt nicht viel, am besten auf der schnellsten Route durch? Was wäre das - die Route von Gemperle/197 und Bialek/75?
 
Mit anderen Worten: Verkehrsoptimierung bringt nicht viel, am besten auf der schnellsten Route durch? Was wäre das - die Route von Gemperle/197 und Bialek/75?
Schnellste Route wäre Garmixh - Seefeld - Zirler Berg. Aber da dürfen sie ja nicht. Gibt sich ansonsten alles nicht viel. Wenn die 197 in Garmisch links nach Mittenwa'd abdrejt, passt das auch. Ist halt mit Rad wegen Verkehr alles doof...
 
Robin Gemperle / 197 fährt von Garmisch nach Ehrwald und Imst, so wie es jetzt aussieht. Und gemäss Kommod wäre das auch das schnellste um von Garmisch an den Reschenpass zu kommen. Was spricht gegen diese Route?
 
Robin Gemperle / 197 fährt von Garmisch nach Ehrwald und Imst, so wie es jetzt aussieht. Und gemäss Kommod wäre das auch das schnellste um von Garmisch an den Reschenpass zu kommen. Was spricht gegen diese Route?
Passt schon. Der 50er jetzt die Möserer Str.?
 
Robin Gemperle / 197 fährt von Garmisch nach Ehrwald und Imst, so wie es jetzt aussieht. Und gemäss Kommod wäre das auch das schnellste um von Garmisch an den Reschenpass zu kommen. Was spricht gegen diese Route?
Nix. Bin ich früher auch mit dem 40tonner gefahren. Dann geht es mit dem Radl auch. Bis auf den dämlichen Verkehr.
 
Der 50er scheißt sich nix, und fährt trotz Verbots den Zirler Berg.😊
Oh, das ist schlecht. Es gab doch mal die Regel, dass es Strafminuten für illegale Streckenabschnitte gibt. Weiss jemand, wie das gehandhabt wird? Seid Ihr sicher, dass man da nicht fahren darf?
 
Zurück
Oben Unten