• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transalp Gepäcktransport

trhaflhow

Windschattenfahrerin
hallo bin letztes jahr von nizza nach albertville nit nem kleinen rucksack auf dem rennrad gefahren.
auch dieser kleine:mad: war lästig.
möchte aber keinen komplett organisierten transalp fahren. kennt jeman eine möglichkeit eines gepäcktransportes von hotel zu hotel.
oma, bruder etc scheiden aus. mann auch nicht der will auch mit:jumping:

trhaflhow schrieb:
hallo bin letztes jahr von nizza nach albertville nit nem kleinen rucksack auf dem rennrad gefahren.
möchte aber keinen komplett organisierten transalp fahren. kennt jeman eine möglichkeit eines gepäcktransportes von hotel zu hotel.

das wird wohl schwierig dann ;-(

entweder organisiert, oder eben jemanden fragen. aber umsonst wird das auch keiner machen ;-)

grüße coffee

trhaflhow schrieb:
wills ja nicht umsonst. suche nur jemand der Gepäcktransporte organisiet.
:)

seit ihr nur zu zweit? oder ne gruppe?

da ihr ja eure ziele alle selbst organisieren wollt, muss sich der gepäcktransport ja nur auf euch beschränken. dh. hier muss ein auto ausschließlich für euch da sein. da werdet ihr keine organisation einfach finden.

gegen freie kost + logie + spesen mach ich das gerne :D

grüße coffee

trhaflhow schrieb:

hallo,

schau mal auf meine seite (siehe signatur). da findest du eine aufstellung von gepäck und rennrad. auf den rucksack kannst du verzichten, wenn du gepäcktaschen montierst. mein rad wiegt inklusive allen gepäcks für eine 2-wöchige radtour (kleidung für abends inbegriffen) etwas über 14 kg.

gruss
peter

Zurück