• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Traktoren werden immer breiter!

• Ersteller Ersteller MoerchenOppi
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Traktoren werden immer breiter!

Wenn Argumente fehlen helfen nur noch Beschimpfungen....
Es heißt im Übrigen:
Mokieren;)
Kauf´ein Rad!

Außerdem was heißt hier "nicht sein muß"?
Es muß auch nicht sein, daß Cabrio-Fahrer spazieren fahren. Es muß auch nicht sein, daß Strecken unter xy Kilometern mit dem Auto zurückgelegt werden. Es muß auch nicht sein, daß mein Nachbar Party macht..
Vor Allem: Rennradfahren muss nicht sein! :aetsch:

Es heißt im Übrigen:
Mokieren;)
Kauf´ein Rad!

Wird echt lächerlich.

Vom Argument "Wenn Traktoren fegen, müssen wir alle weichen und" über "Wieso habt ihr keine Rennradbilder im Fotoalbum" (übrigends - meine hab ich rausgemacht, als ellenlange Diskussionen über Ventilkappen drüber geführt wurden) zur berühmten Rechtschreibkorrektur - jetzt solltest du durch sein.

Die Rechtschreibkorrektur kommt eigentlich immer erst dann, wenns wirklich garnichts mehr sachliches oder unsachliches zu Bereden gibt.

Beschimpfen tust du hier jeden, und zwar grundsätzlich, bevor du überhaupt anfängst, irgendwas zum Thema zu schreiben.

Es heißt im Übrigen:
Mokieren;)
Kauf´ein Rad!

Soll ich auch mal Rechtschreibfehler korrigieren? Soll ich wirklich?

Ich lasse es, es sind mir zuviele. Achte mal auf deine Zeichensetzung.

Geht in Eure Schrebergärten und fangt an Spiegel aufzubauen, damit Ihr jeden Falschparker aufschreiben könnt!
Ihr tut mir leid und es rinnen meine Tränen:heul::heul:
Es gibt doch immer was zu meckern für unsere Michel!

Wird mir echt zu blöd das ganze, hier gibts so 2-3 Personen im Forum, mit denen es schwer wird, der eine steht auf mich und stellt mir permanent nach (kastel) und der andere scheint permanent zu meinen, "irgendwas" schreiben zu müssen, hauptsache er schreibt was.

Ich meins jetzt nicht unsachlich, aber ich hab oft echt Probleme, bei dir den Zusammenhang herzustellen, was du meinst. Ich bezweifel mittlerweile ernsthaft, ob du wirklich die Ausgangspostings verstehst, auf die du antwortest. Es scheint mir so, als zitierst du irgendwen wahllos und sabbelst dann einfach irgendwas los, was dir grad so einfällt.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, mich mit dir auseinanderzusetzen, es endet sowieso darin, dass du Rechtschreibfehler korrigierst oder mich fragst, wieso ich keine Fotos im Album hab, im alten hatte ich übrigends welche, bin aber nicht gewillt, neue hochzuladen ins neue Album.

Wie dem auch sei, du darfst auf der Bank neben Kastel Platz nehmen, bis ihr euch wieder normalisiert habt. Dann kommt ihr da auch wieder runter.

Von Versprechen wie "ab sofort antworte ich nicht mehr auf deine Posts" halte ich nicht viel, das hat Kastel auch schonmal versprochen und trotzdem nervt er mich permanent. Somit muss ich jetzt leider wieder das tun, was ich vor kurzem erst rückgängig gemacht habe, ich hab kastel auf Ignore gesetzt und du musst jetzt neben ihm Platz nehmen, ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tut, du oder Kastel, aber ich glaub, du bist mir immernoch sympathischer, als "der". ;) Also benimm dich und ich versuchs wieder mit dir, bei Kastel hab ich die Hoffnung aufgegeben - fühl dich also geehrt ;)

hoooo, langsam reiten, cowboys – persönlich werden bringts nicht, jedenfalls nicht in diesem forum.
diskutieren ist eine kunst, und persönliches rauszuhalten ist manchmal schwer, aber trotzdem nötig.

Wird mir echt zu blöd das ganze, hier gibts so 2-3 Personen im Forum, mit denen es schwer wird, der eine steht auf mich und stellt mir permanent nach (kastel) und der andere scheint permanent zu meinen, "irgendwas" schreiben zu müssen, hauptsache er schreibt was.

Ich meins jetzt nicht unsachlich, aber ich hab oft echt Probleme, bei dir den Zusammenhang herzustellen, was du meinst. Ich bezweifel mittlerweile ernsthaft, ob du wirklich die Ausgangspostings verstehst, auf die du antwortest. Es scheint mir so, als zitierst du irgendwen wahllos und sabbelst dann einfach irgendwas los, was dir grad so einfällt.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, mich mit dir auseinanderzusetzen, es endet sowieso darin, dass du Rechtschreibfehler korrigierst oder mich fragst, wieso ich keine Fotos im Album hab, im alten hatte ich übrigends welche, bin aber nicht gewillt, neue hochzuladen ins neue Album.

Wie dem auch sei, du darfst auf der Bank neben Kastel Platz nehmen, bis ihr euch wieder normalisiert habt. Dann kommt ihr da auch wieder runter.

Von Versprechen wie "ab sofort antworte ich nicht mehr auf deine Posts" halte ich nicht viel, das hat Kastel auch schonmal versprochen und trotzdem nervt er mich permanent. Somit muss ich jetzt leider wieder das tun, was ich vor kurzem erst rückgängig gemacht habe, ich hab kastel auf Ignore gesetzt und du musst jetzt neben ihm Platz nehmen, ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tut, du oder Kastel, aber ich glaub, du bist mir immernoch sympathischer, als "der". ;) Also benimm dich und ich versuchs wieder mit dir, bei Kastel hab ich die Hoffnung aufgegeben - fühl dich also geehrt ;)

Ganz schön selbstverliebt und unreif was Du da von Dir gibst.

Thema ist ja mittlerweile durch, schön, dass du es (nicht) gemerkt hast

Aber trotzdem auch schön, dass du die Bauernlobby vertrittst und meinst, in der Erntezeit seien die Straßen für die Bauern reserviert.

Dass du irrst, weißt du ja selbst, denn die Bauern sind gesetzlich verpflichtet, den Dreck, den sie auf der Straße durch Ernte, Pflügen usw verursachen, wieder halbwegs zu beseitigen Somit muss ich dich enttäuschen, den Bauern gehören die Straßen also NICHT - auch nicht während der Erntezeit

Bei uns sind sie sogar angehalten, die Wirtschaftswege "halbwegs" sauber zu halten und da schauen erstaunlicherweise die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs auch akribisch drauf.

Bödsinn!
Du verdrehst meine Aussagen!
Es geht mir darum, daß ich in der Erntezeit ganz besonders vorsichtig und vorausschauend fahre, besonders mein Hörsinn ist sensibilisiert!
Im Übrigen glaube ich, daß der Threadersteller übertrieb und sicher nicht ohne anteiliges Selbstverschulden im Graben landete!
Nochmal: Wer in der Erntezeit nicht ganz besonders, weil er ja weiß es ist Erntezeit, vorsichtig und umsichtig mit seinem Renner auf kleinen Straßen unterwegs ist, sollte sich nicht wundern, wenn ihm ein Abiturient auf einen Schlepper fahrend entgegen kommt!

Geht in Eure Schrebergärten und fangt an Spiegel aufzubauen, damit Ihr jeden Falschparker aufschreiben könnt!
Ihr tut mir leid und es rinnen meine Tränen:heul:
Es gibt doch immer was zu meckern für unsere Michel!

Du raffst auch überhaupt irgendwie garnix oder? So kommts mir zumindest vor.

Erst blubberst du irgendwas von wegen am besten während Erntezeit garnicht auf von Traktoren befahrenen Wegen fahren, dann willst du irgendwas von wegen alle Welt soll auf Traktoren aufpassen und zum Schluss heulst du rum weil es anderen auffällt, wie "frech" sich mancher Bauer benimmt, indem er seine Karren mittig auf Radwegen abstellt oder seinen Dreck nichtmal annähernd wegmacht, den er auf Landstraßen Kilometerweit hinterlassen hat.

Ich erinner dich demnächst dran, wenn du wieder rumplärrst, dass du im Herbst durch die Matschhaufen fahren musst :D

Deine Posts hier sind ja lediglich Pöbeleien gegen Rennradfahrer oder überhaupt alle, die nicht mit dem Traktor unterwegs sind.

Möglicherweise hast es noch nicht verstanden, das hier ist kein Bauernforum, sondern ein RR Forum. Wenn du die Bauernlobby su schön unterstützt, mach das doch auf einem Bauernforum :mad:

Ihr zwei seid lustig!
Immer feste druff auf alles was im Weg steht, jetzt sogar der Hänger auf dem Radweg:D
Normalerweise fahren doch Cracks wie Ihr gar nicht auf Radwegen;)
Naja, Hauptsache Michel!
Achso, ich gehöre zu denen die sich von Matsch nicht gestört fühlen, ich bin ein Kind der 60er!
Ich geb´Euch einen Rat:
Wenn Ihr Bauern so frech und unmöglich findet, dann solltet Ihr deren Produkte mal so richtig boykottieren!;)
Viel Spaß dabei!
@Ananzi
Hast Du kein Rennrad oder warum keine Fotos in der Galerie!
@ Prestige
Du auch nicht!
Mit Euch red´ich gar nicht mehr!
Ihr habt ja nicht mal Räder!!!

Dass du ein Kind der 60er bist, glaub ich, dann hast du die Drogen in den 70ern sicher nicht ohne Nachwirkungen verkraftet, so wie ich das lese.

Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nix zu tun.

a) Ich fahr immer wenn möglich auf Radwegen, wir haben hier auch genug gescheite Radwege, ich wohn halt in einer gescheiten Wohngegend.
b) Fahr ich auch MTB auf Radwegen, zum Wald gehts nur über jene
c) Die Tatsache, dass ein Bauer also Lebensmittel herstellt bzw. bereitstellt, rechtfertigt in deinen Augen also alles? Also darf ein Bauer dann alles? Narrenfreiheit?
Weil der LKW Fahrer von Discounter X die Discounter beliefert, darf er sich mal die Freiheit nehmen, einen Fußgänger am Zebrastreifen zu überrollen, weil er ja immerhin pünktlich die Lebensmittel ausliefern soll?

Du hast echt böse was an der Klatsche, wenn du so einfache Sachverhalte nicht trennen kannst :( Ich muss morgends auch zur Arbeit, weil sonst keiner die Schlüssel zum Haupttresor in der Bank hat - die Leute wollen ihr Geld - also darf ich mir den Weg zur Bank auch gern mal frei"schießen" - das rechtfertigt also alles - kann ich nur den Kopf schütteln.

Muss man hier sein Privatleben ausbreiten? Wieso? Gibt doch genug Selbstverliebte hier, die alle Nase lang zig Fotos von sich machen, reicht dir das nicht? Ich brauchs nicht, ich hab auch ein Leben außerhalb dieses Forums, was man an meiner Postingzahl erkennen kann - du ja scheinbar nicht.

Im Übrigen - du hast doch sicherlich eher einen Traktor statt einem Rennrad Wo ist denn das Foto?

Geh Dir ein Rad kaufen und dann komm´wieder!
Das mit der "Klatsche" sei Dir verzieh´n und das mit den Drogen auch, aber kein Rad zu haben und hier wie ein Großer das Maul aufzureißen! Das verzeih´ich nicht!
Das ist wie "Keine Zähne im Maul, aber La Paloma pfeifen"!

Junge, du machst dich wirklich mehr als lächerlich.

Zuerst kloppst du auf die Leuts hier ein, von wegen "Seid alle selbst Schuld, nehmt Rücksicht auf Traktoren", dann kommst du mit "Traktorfahrer haben halt die Rechte, weil sie sorgen ja fürs tägliche Brot".

Und dann weißt du nicht mehr weiter und mukierst dich an nicht vorhandenen Rädern in der Galerie, du hast echt was an der Klatsche.

Sorry, du bist jetzt auf Ignore, du nervst einfach nur, entweder bist du total besoffen oder auf Drogen oder - worst case - du bist echt so ein komischer Typ, dann hoffe ich, dir nie im Leben zu begegnen. Aber an der Irrenanstalt komm ich auch sehr sehr selten bis nie vorbei, daher ist die Wahrscheinlichkeit gering.

So und jetzt dreh dir den nächsten Joint, hau dir das nächste Bier rein, damit der Rausch nie nachlassen möge.

Es heißt im Übrigen:
Mokieren
Kauf´ein Rad!

Von Versprechen wie "ab sofort antworte ich nicht mehr auf deine Posts" halte ich nicht viel, das hat Kastel auch schonmal versprochen und trotzdem nervt er mich permanent. Somit muss ich jetzt leider wieder das tun, was ich vor kurzem erst rückgängig gemacht habe, ich hab kastel auf Ignore gesetzt und du musst jetzt neben ihm Platz nehmen, ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tut, du oder Kastel, aber ich glaub, du bist mir immernoch sympathischer, als "der". ;) Also benimm dich und ich versuchs wieder mit dir, bei Kastel hab ich die Hoffnung aufgegeben - fühl dich also geehrt

Irgendwann gingen die zwei ab wie "Schmidts Katze"!!!
Ich find´s lustig:love::rolleyes:
Von Irrenanstalt bis Du bist mir zu doof, war alles vorhanden!
:blabla::ka:
Es ging mir nur darum mal deutlich zu machen, daß in der Erntezeit vorrausschauend gefahren werden sollte und wer das nicht macht ist meiner Meinung nach, mit dem "Klammerbeutel gepudert!:D

Grüße vom Kind eines Bauern, der mit Kinderarbeit:eek: groß wurde und mit 15 schon Schlepper auf der Straße fuhr!
Achso, Abitur hab´ich auch nicht!
Bin mit 21 Jahren vorzeitig aus der Grundschule entlassen, daher die Zeichensetzung!:aetsch:

Irgendwann gingen die zwei ab wie "Schmidts Katze"!!!
Ich find´s lustig:love::rolleyes:
Von Irrenanstalt bis Du bist mir zu doof, war alles vorhanden!
:blabla::ka:
Es ging mir nur darum mal deutlich zu machen, daß in der Erntezeit vorrausschauend gefahren werden sollte und wer das nicht macht ist meiner Meinung nach, mit dem "Klammerbeutel gepudert!:D

Grüße vom Kind eines Bauern, der mit Kinderarbeit:eek: groß wurde und mit 15 schon Schlepper auf der Straße fuhr!
Achso, Abitur hab´ich auch nicht!
Bin mit 21 Jahren vorzeitig aus der Grundschule entlassen, daher die Zeichensetzung!:aetsch:

Du hast doch mittlerweile deine Position mehrfach deutlich gemacht. Kein Mensch hat hier je behauptet, dass man nicht Rücksicht nehmen sollte - dass das für beide Seiten gilt, versuchst du hier mit aller Gewalt zu dementieren. Rücksicht nimmt man aus Selbstschutz als Radler vor Traktoren automatisch, indem man ins Feld ausweicht - wer meinst du, hat die größere Knautschzone? Rücksicht sollten aber auch die auf den Treckern nehmen und bei uns ist das nicht immer der Fall.

Ich kenne viele Bauern und bin mit denen gut befreundet, da ich regelmäßig Kartoffel dort hole und trotzdem meinen sie, dass ihnen das Feld allein gehört und auch die Wege, die dorthin führen. Da muss ich nicht selten auch als Jogger ins Feld springen, die meisten von denen denken sich nix dabei, grüßen mit auch dann noch freundlich.

Du hast doch mittlerweile deine Position mehrfach deutlich gemacht. Kein Mensch hat hier je behauptet, dass man nicht Rücksicht nehmen sollte - dass das für beide Seiten gilt, versuchst du hier mit aller Gewalt zu dementieren. Rücksicht nimmt man aus Selbstschutz als Radler vor Traktoren automatisch, indem man ins Feld ausweicht - wer meinst du, hat die größere Knautschzone? Rücksicht sollten aber auch die auf den Treckern nehmen und bei uns ist das nicht immer der Fall.

Ich kenne viele Bauern und bin mit denen gut befreundet, da ich regelmäßig Kartoffel dort hole und trotzdem meinen sie, dass ihnen das Feld allein gehört und auch die Wege, die dorthin führen. Da muss ich nicht selten auch als Jogger ins Feld springen, die meisten von denen denken sich nix dabei, grüßen mit auch dann noch freundlich.

Du solltest einfach mal nicht auf jeden Furz anspringen!
Immerhin ist Dein Ton schon deutlich moderater als am Sonntag, der Ton war nämlich nicht lustig!
Falls Du es dennoch nicht verstanden hast:
Es geht mir nicht darum die Bauern zu verteidigen, obwohl:mex:....!,
vielmehr darum daß es in der Erntezeit für Rennradler, Jogger, Walker, Skater etc., besonders gefährlich ist auf von Erntefahrzeugen stark frequentierten Wegen zu fahren!

Eigentlich steh´ich doch auf Deiner I-Liste:confused:

Du solltest einfach mal nicht auf jeden Furz anspringen!
Immerhin ist Dein Ton schon deutlich moderater als am Sonntag, der Ton war nämlich nicht lustig!
Falls Du es dennoch nicht verstanden hast:
Es geht mir nicht darum die Bauern zu verteidigen, obwohl:mex:....!,
vielmehr darum daß es in der Erntezeit für Rennradler, Jogger, Walker, Skater etc., besonders gefährlich ist auf von Erntefahrzeugen stark frequentierten Wegen zu fahren!

Eigentlich steh´ich doch auf Deiner I-Liste:confused:

Warum sollte ich jemanden ignorieren? Nur weil man mal anderer Meinung ist? Neeee,
außderdem waren wir nie anderer Meinung, sondern haben nur aneinander vorbei gerdedet. Ich sehe das genauso, dass man aus eigener Vernunft heraus vorsichtig sein muss. Ich bin mir auch sicher, dass es nicht leicht ist, mit einem Mähdräscher oder Mähdrescher über einen engen Weg zu fahren, ich könnte das nicht, ohne in den Graben zu fahren, somit ist und bleibt es gefährlich. Die Bauern haben Zeitdruck, müssen sich nach dem derzeit ziemlich wechselhaften Wetter hier bei uns richtigen - wobei bei uns schon sehr vieles abgeerntet wurde.

Wie dem auch sei, ich stimmt dir ja da voll zu, also alles wieder in Butter.

Ich kenne nur einen Bauern und der heißt Bauer Kuhfreund und der widerum kennt Pitje Puck.

Zurück