Wird mir echt zu blöd das ganze, hier gibts so 2-3 Personen im Forum, mit denen es schwer wird, der eine steht auf mich und stellt mir permanent nach (kastel) und der andere scheint permanent zu meinen, "irgendwas" schreiben zu müssen, hauptsache er schreibt was.
Ich meins jetzt nicht unsachlich, aber ich hab oft echt Probleme, bei dir den Zusammenhang herzustellen, was du meinst. Ich bezweifel mittlerweile ernsthaft, ob du wirklich die Ausgangspostings verstehst, auf die du antwortest. Es scheint mir so, als zitierst du irgendwen wahllos und sabbelst dann einfach irgendwas los, was dir grad so einfällt.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, mich mit dir auseinanderzusetzen, es endet sowieso darin, dass du Rechtschreibfehler korrigierst oder mich fragst, wieso ich keine Fotos im Album hab, im alten hatte ich übrigends welche, bin aber nicht gewillt, neue hochzuladen ins neue Album.
Wie dem auch sei, du darfst auf der Bank neben Kastel Platz nehmen, bis ihr euch wieder normalisiert habt. Dann kommt ihr da auch wieder runter.
Von Versprechen wie "ab sofort antworte ich nicht mehr auf deine Posts" halte ich nicht viel, das hat Kastel auch schonmal versprochen und trotzdem nervt er mich permanent. Somit muss ich jetzt leider wieder das tun, was ich vor kurzem erst rückgängig gemacht habe, ich hab kastel auf Ignore gesetzt und du musst jetzt neben ihm Platz nehmen, ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tut, du oder Kastel, aber ich glaub, du bist mir immernoch sympathischer, als "der".

Also benimm dich und ich versuchs wieder mit dir, bei Kastel hab ich die Hoffnung aufgegeben - fühl dich also geehrt